Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ich bin immer am frieren, auch bei 25 °C.
Du hast ja wenigstens noch jemanden, wo Du Dich dran kuscheln kannst :p
Dann müsst ihr euch im Camp halt warmkuscheln....:D:ugly:
Oder nehm dir ne Wärmflasche mit....:p

Ds du so erfroren bist wundert mich, du bist doch so ein Sportsmensch. Ich dachte immer die frieren nich so leicht, die Sportler.....:confused:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Dann müsst ihr euch im Camp halt warmkuscheln....:D:ugly:
Oder nehm dir ne Wärmflasche mit....:p

Ds du so erfroren bist wundert mich, du bist doch so ein Sportsmensch. Ich dachte immer die frieren nich so leicht, die Sportler.....:confused:

Das wundert viele, ich friere sogar wenn ich Sport mache, ich muß zwischendurch immer wieder zum aufwärmen. Wenn ich laufen gehe und dann irgendwann mal stehen bleibe, fange ich nach 5 Minuten direkt an zu frieren. Ich freu mich dann immer, wenn ich mich im Hochsommer ins geparkte Auto setzen kann, am liebsten, wenn die Sonne drauf geballert hat :)

So... ich geh Aubergine essen.... ;)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Das wundert viele, ich friere sogar wenn ich Sport mache, ich muß zwischendurch immer wieder zum aufwärmen. Wenn ich laufen gehe und dann irgendwann mal stehen bleibe, fange ich nach 5 Minuten direkt an zu frieren. Ich freu mich dann immer, wenn ich mich im Hochsommer ins geparkte Auto setzen kann, am liebsten, wenn die Sonne drauf geballert hat :)

Guten Appetit.....du kleine Frierliesl! :):D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

In meinem Auto kann man normalerweise am Nordkapp nächtigen. 4 Unterlagen, 5 Decken und Bettzeug.:o:ugly::ugly::ugly::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Japp, is kein Wunder, ich hab ja auch gefroren wie ein Hund...vor allem nachts und auch meistens am Auto. War viel zu kalt.....*brrrrr*
Hab ich schon geahnt das ich was mitkriege....;)
Wann wird es denn endlich richtig Sommer? *hmpf*
Dieses Jahr ist es echt eine Tortur für alle Sonnenanbeter und Sommermenschen.
Soviel hab ich glaub ich noch nie gefroren.:confused:
Angeblich soll es ja ab morgen wieder aufwärts gehen, ich bin gespannt...:uff:

Den Regen haben wir mehr als dringend gebraucht. Aber es könnte jetzt tatsächlich mal wärmer werden. Gestern haben wir wieder die Heizung angestellt, weil's so ungemütlich war. :(

GoS ,Normi und meineeine haben sich ja fürˋs WOA zum Glühweintrinken verabredet:ugly::D:o

:ugly::D

Ich glaube, da lasse ich lieber die Finger von. Wenn ich so an mein letztes Glühweinbesäufnis denke...oweia. :uff::uff::(:rolleyes:

Und trotzdem friert es mich drinne....:o:ugly::uff::rolleyes::D

Habt ihr denn keine guten Schlafsäcke? :confused: Am HHR war es auch wirklich nicht warm, aber gefroren habe ich nachts im Zelt nicht.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Habt ihr denn keine guten Schlafsäcke? :confused: Am HHR war es auch wirklich nicht warm, aber gefroren habe ich nachts im Zelt nicht.
Doch, hab ich, den hatte ich leider vergessen einzupacken...:uff:
Aber ich hab auch schon gefroren mit dem Schlafsack!:D
Du bist sicher weit nicht so kälteempfindlich wie ich oder Artemis....;)

Am besten find ich ja die Leute die abends in kurzer Hose und T-Shirt rumsitzen und ich schon meine Winterjacke hole....:o:confused::ugly::confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
HTML:
Echt? Ist das neu? :confused:

Jein. Haben wir schon ne Weile. Ist aber erst recht kurz an der Tür montiert.

Moin.......Halsschmerzen, Husten, Schnupfen!
Hallo Urlaub! Toll......:o:rolleyes:
Heute ist erstmal kurieren angesagt. Bis Donnerstag muss ich das hinkriegen. Verdammte Kacke!:o:mad:

Schulligung!:o

Und sonß? Auch so ein "prima" Wetter bei euch?

Gute Besserung!:)
Bei uns scheint heute wenigstens mal wieder die Sonne nach dem ganzen Grau und Regen. Aber warm und Sommer geht anders.

Doch, hab ich, den hatte ich leider vergessen einzupacken...:uff:
Aber ich hab auch schon gefroren mit dem Schlafsack!:D
Du bist sicher weit nicht so kälteempfindlich wie ich oder Artemis....;)

Am besten find ich ja die Leute die abends in kurzer Hose und T-Shirt rumsitzen und ich schon meine Winterjacke hole....:o:confused::ugly::confused:

MM lacht mich auch immer aus.
Dafür macht mir im Gegensatz zu ihm die Wärme nichts aus.

Seit ich meinen neuen Winterschlafsack hab, hab ich nicht mehr gefroren. Der war aber auch echt teuer. Hat einen Fauenkomfortbereich bis -20Grad. Das heißt ich friere erst ab knapp unter 0 in dem Teil. Allerdings mit Wollsocken...

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Gute Besserung!:)
Bei uns scheint heute wenigstens mal wieder die Sonne nach dem ganzen Grau und Regen. Aber warm und Sommer geht anders.

MM lacht mich auch immer aus.
Dafür macht mir im Gegensatz zu ihm die Wärme nichts aus.

Seit ich meinen neuen Winterschlafsack hab, hab ich nicht mehr gefroren. Der war aber auch echt teuer. Hat einen Fauenkomfortbereich bis -20Grad. Das heißt ich friere erst ab knapp unter 0 in dem Teil. Allerdings mit Wollsocken...
Danke....

Frauenkomfortbereich hört sich lustig an....:D

Gibbet sowas auch mit Hex-Ultrafrostdämmung?:confused::ugly: