Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
@Sari: Hab gelesen, du darfst schon Zeugnisse schreiben. Wünschte, ich wäre auch schon so weit. *seufz* Wie sehen denn die weiteren Pläne aus? Noch irgendwas vor dem WOA?

Leider noch nicht angefangen. Zu fertig. Aber ich müsste. Sind ja 2 Seiten Text pro Kind. Groß was geplant ist nicht. Und WOA ja leider auch nicht.

Du Waldi sprech ma am Mittwoch nochmal drüber, grad wär ich nur ne Belastung

Schmarrn, du bis keine Belastung.

Quatsch. Ich hab nur bedenken ob ich auch ein guter Gastgeber bin:o Zudem sind ja aus bekannten Gründen alle Reparaturen hier liegen geblieben:o
Zudem sind wir noch eine Person zu wenig:confused:

Wegen der Wohnung mach dir mal keine Gedanken. Frag mal den Higgi, wie es bei uns ausschaut.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Leider noch nicht angefangen. Zu fertig. Aber ich müsste. Sind ja 2 Seiten Text pro Kind. Groß was geplant ist nicht. Und WOA ja leider auch nicht.

Schmarrn, du bis keine Belastung.

Wegen der Wohnung mach dir mal keine Gedanken. Frag mal den Higgi, wie es bei uns ausschaut.

Na ein bisschen schmerzfrei müsst ihr da zwangsläufig sein:o
Aber Hunger müsst ihr mitbringen am Freitag.