Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Och, Mennoooo ...:mad: Jetzt habe ich doch glatt mein 1500. Jubiläum verpasst! Die Antwort an Jackl war bereits der 1501. Post!:o:D

Gratulation! :)

Wo bleibt der Sekt!? :o

Wer schön wenn ich das würde:D

;)

Aber Mucke war gut? Stimmung im Camp auch?

Was'n in dich gefahren?!

Konzi war prima, da gibt es nix. :cool: Viel Lagerleben war nicht: Ankommen sind wir kurz vor drei. Dann die Sachen vom Auto zum Campplatz getragen und aufgebaut. Ein schnelles Bier und los ging die Latscherei. Als wir wieder zurück waren, bin ich ins Zelt gekullert und das war's. :KO:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Gratulation! :)

Wo bleibt der Sekt!? :o

;)

Konzi war prima, da gibt es nix. :cool: Viel Lagerleben war nicht: Ankommen sind wir kurz vor drei. Dann die Sachen vom Auto zum Campplatz getragen und aufgebaut. Ein schnelles Bier und los ging die Latscherei. Als wir wieder zurück waren, bin ich ins Zelt gekullert und das war's. :KO:

Oh, Punktlandung.:p

Bitteschön, hier isser - du präferierst doch Rosé, nicht wahr?;) Für alle anderen hol ich gleich noch Nachschub.:)
Schlumberger_Rose_Piccolo.jpg

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
@Sari: Hab gelesen, du darfst schon Zeugnisse schreiben. Wünschte, ich wäre auch schon so weit. *seufz* Wie sehen denn die weiteren Pläne aus? Noch irgendwas vor dem WOA?