Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Hi, Zachi!Alles tutti?
joa..gesundheitlich bissel mau aber alls in allem o.k.
Und bei dir?
Hi, Zachi!Alles tutti?
Was hast du denn in Wie gemacht?
Und bei dir?
Bühnen-, Licht-, Ton- und Lasertechnik, unter anderem für das Falco-Musical im Ronacher-Theater.
Und bei dir?
Ah, Arbeit.
Mein Laptop gibt langsam echt den Geist auf.![]()
Rechnertechnisch hab ich den Tag heute echt gefressen - beim +Eins ist der PC zwar hochgefahren, aber ohne ein Bild in Richtung Monitore zu schicken. Und wenn er oben war, hat der scheißkasten nach 1, 2 Minuten n Neustart versucht...
Wir haben den dann rausgerupft, alles abgesteckt und mit Druckluft alles abgeblasen und sauber gemacht, jetzt gehts die Kiste wieder mit Bild.
Aber da sind halt auch gleich 1, 2 Stunden übern Jordan mit soner Aktion
Was fehlt denn deinem Läppi? Evtl. auch mal saubermachen, äußerlich, aber auch mal innerlich (systempflege).
Der ist einfach alt. Nach über 8 Jahren kann man halt nimmer so viel erwarten. Grad scheint der Brenner den Geist aufzugeben, Tastatur und Touchpad mögen auch nimmer so richtig...
Wird einfach Zeit für nen neuen. Hatten mich auch schon entschieden, aber jetzt schwanke ich grad wieder, welcher genau es werden soll.
Das Waldilein ist uns irgendwie abhanden gekommen.![]()
Das Waldilein ist uns irgendwie abhanden gekommen.![]()
Hab's gelesen: Deine Hände machen Zicken?
Hier geht's wohl, nur die Kauleiste zwickt. Gestern ging's - mit genug Bier.![]()
Genau, wo issn der hin?
Aber wenigstens Jackel kriegt jetzt die gewünschte Unterhaltung geboten - immerhin gehts nicht um Stuhlgang![]()
Mit 8 Jahren wird da auch noch XP oder gar VistaPuke
draufsein. Bei meinem uralt-Lappinger, den ich Ende Mai nun in Rente geschickt hab, wollte der Brenner auch nicht mehr, da lags aber an ner dicken Staubschicht auf der Linse. Ich hab dann so eine Uralt-Reinigungs-CD mit Spiritus auf dem Bürstchen durchlaufen lassen, das hat tatsächlich geholfen.
Wenn allerdings Tastatur und Touchpad versagen, hilft leider nimmer vielDie bekommt man zwar als Ersatzteil, für die Kohle gibts aber meist schon nen neuen Rechner
)
Bin gleich wieder da.![]()
Genau, wo issn der hin?
Aber wenigstens Jackel kriegt jetzt die gewünschte Unterhaltung geboten - immerhin gehts nicht um Stuhlgang![]()
du warst bei den Onkelz ,gell?