Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Kannst du eure nicht in der eingebauten Brusttasche verstauen und die Tasche dann mit dem Gummiband um den Bauch binden? So ist das Packmaß dann eigentlich ok, und Kippen & Co passen auch noch locker mit rein.

Nein, eine integrierte Brusttasche haben die nicht.

So viel habe ich auch noch nicht vor. Letzte Woche habe ich bei Lidl ein neues großes Zelt bekommen, was ich mal bei schönem Wetter bei meinen Eltern Probeaufbauen möchte.
Scheint vom Foto her eurem großen recht ähnlich zu sein.

Wolltest du das nicht dieses Wochenende aufbauen? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So viel habe ich auch noch nicht vor. Letzte Woche habe ich bei Lidl ein neues großes Zelt bekommen, was ich mal bei schönem Wetter bei meinen Eltern Probeaufbauen möchte.
Scheint vom Foto her eurem großen recht ähnlich zu sein.

Beim Aldi auch. Das ist sogar nochmal nen Tick besser als unseres. Da haben sie nämlich die einzige Schwachstelle gelöst.

Nach dem Motto: Sinnloses Wissen 2.0 ;):D

Wobei - soo sinnlos isses ja gar nicht, jetzt weiß ichs ja auch wieder :p
Und wenn du in Wien am Kiosk mal ein Bier bestellen willst, verdammt hilfreich. :D