saroman
W:O:A Metalmaster
Stimmt! Ich hab vor 20ig Jahren mal fürn Jahr in Wien im 12ten gewohnt, aber den Gag hab ich total vergessen![]()
Mit nem halben Ösi als Freund, dessen halbe Verwandtschaft in Wien wohnt, lernt man so Zeug.
Stimmt! Ich hab vor 20ig Jahren mal fürn Jahr in Wien im 12ten gewohnt, aber den Gag hab ich total vergessen![]()
So ähnliche Ponchos haben wir auch. Die lassen sich aber nicht so schön platzsparend verstauen.
Ich bin flexibel. Hab die Woche noch nichts vor.
Mit nem halben Ösi als Freund, dessen halbe Verwandtschaft in Wien wohnt, lernt man so Zeug.
Kannst du eure nicht in der eingebauten Brusttasche verstauen und die Tasche dann mit dem Gummiband um den Bauch binden? So ist das Packmaß dann eigentlich ok, und Kippen & Co passen auch noch locker mit rein.
So viel habe ich auch noch nicht vor. Letzte Woche habe ich bei Lidl ein neues großes Zelt bekommen, was ich mal bei schönem Wetter bei meinen Eltern Probeaufbauen möchte.
Scheint vom Foto her eurem großen recht ähnlich zu sein.
Wolltest du das nicht dieses Wochenende aufbauen?![]()
So viel habe ich auch noch nicht vor. Letzte Woche habe ich bei Lidl ein neues großes Zelt bekommen, was ich mal bei schönem Wetter bei meinen Eltern Probeaufbauen möchte.
Scheint vom Foto her eurem großen recht ähnlich zu sein.
Und wenn du in Wien am Kiosk mal ein Bier bestellen willst, verdammt hilfreich.Nach dem Motto: Sinnloses Wissen 2.0
Wobei - soo sinnlos isses ja gar nicht, jetzt weiß ichs ja auch wieder![]()
Ja, aber dafür war es mir zu nass.![]()
Nein, eine integrierte Brusttasche haben die nicht.
Und wenn du in Wien am Kiosk mal ein Bier bestellen willst, verdammt hilfreich.![]()
Oh, das ist blöd.
Ich hab da damals soviel Bier bestellt, das reicht auch noch für mein restliches Leben![]()
Oh, das ist blöd.
Ich hab da damals soviel Bier bestellt, das reicht auch noch für mein restliches Leben![]()