Bin zurück vom Bergtraining. Hab 6 mal die Auffahrt von Bischofsgrün zum Schneeberg geschafftBeim 6. Mal wollt ich schon fast nach der Hälfte umdrehen, aber hab mich dann doch noch durchgebissen
Die Rückfahrt zum Auto war dann echt toll, 20km nur bergab
Werd ich wohl noch 1-2 mal machen dürfen die Tour......heute warens ca. 2700 Höhenmeter, in den Alpen hab ich eine Tour mit ca. 3900 geplant. Da ist also noch etwas Training nötig.
leicht müde, sitze immer noch an der verdammten abizeitugn.Moooin. Wunderschönen Montach, Allemann!
Wochenende war sehr geschäftig.
Freitag Spargeltour mit den Kollegen gehabt, Samstag dann erstmal zwei 8-Meter-Tannen fällen und zerlegen. Anschließend mit Schatzi ab zum Rock im Moor, Lieblingsband abgefeiert, neue geile Band kennengelernt, schön Kollegen getroffen, tierisch besoffen gewesen.
Sonntag dann ausschlafen und anschließend zu den Nachbarn, Vorbesprechung für'n Hochzeitsbogen.
Läuft.
Und bei Euch so?
Tach....*reinhüpf*
*denstürmischenAlfieknuddelundwuddel*
Ach, ihr Lieben, war das ein schönes Wochenende.......Wunderbar!!!
Schön am See gecampt, mit supernetten Leuten, alles Feurwehrleute mit Frauen und Hundis auch dabei. Es war super. Wir hatten so Spaß und es war so erholsam und schön da. Bombenwetter tagsüber (meistens jedenfalls...), abends teils frisch, aber alles in allem......Richtig richtig gut. Fiel mir schwer heut da wegzufahren, hätt locker noch paar Tage dranhängen können.
Und was soll ich sagen, als wir losfuhren hat mein Magen noch Randale gemacht, dann Ankunft...Aufbau....sich gemütlich hinsetzen....Kopp aus....und meine Magenschmerzen waren wie weggeblasen.
Natürlich hab ich nicht herausgefordert und trotzdem brav gewesen, kein Alk und nur Schonkost, aber es geht mir echt gut. Auch meine sonstigen Schmerzen weniger. Was will man mehr?
Jetz muss ich erst mal wieder ankommen, bin noch etwas geflasht.![]()
Das klingt doch großartig.
*Kaffee und Geburtstagskuchenrest in Fred stell*
Du bist doch verrückt.
Ich habe gestern Abend den Berg rauf zu meinen Eltern geschafft, da war ich schon stolz auf mich. Das dürften aber eher so um die 50 Höhenmeter sein.![]()
KlasseDas hört sich ja toll an
![]()
Na das hört sich ja toll an
Abend zusammen![]()
*kurz mal reinschnei*
Hellöle!
@Hex: Da hattet ihr ja ein tolles WE für das Campen erwischt. Schön, dass du dich dabei so gut erholt hast.Von Wizzi kann man das ja eher nicht so behaupten?
![]()
Japp, war gut, heute allerdings ist die meiste Erholung direkt wieder weg.Oh, gar nicht nachgelesen vom Wochenende. *schäm*
Klasse Sache, Hex! So lässt sich das doch aushalten.![]()