Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Tach....*reinhüpf*
*denstürmischenAlfieknuddelundwuddel*

Ach, ihr Lieben, war das ein schönes Wochenende.......Wunderbar!!!
Schön am See gecampt, mit supernetten Leuten, alles Feurwehrleute mit Frauen und Hundis auch dabei. Es war super. Wir hatten so Spaß und es war so erholsam und schön da. Bombenwetter tagsüber (meistens jedenfalls...:ugly:), abends teils frisch, aber alles in allem......Richtig richtig gut. Fiel mir schwer heut da wegzufahren, hätt locker noch paar Tage dranhängen können.
Und was soll ich sagen, als wir losfuhren hat mein Magen noch Randale gemacht, dann Ankunft...Aufbau....sich gemütlich hinsetzen....Kopp aus....und meine Magenschmerzen waren wie weggeblasen.
Natürlich hab ich nicht herausgefordert und trotzdem brav gewesen, kein Alk und nur Schonkost, aber es geht mir echt gut. Auch meine sonstigen Schmerzen weniger. Was will man mehr? :)
Jetz muss ich erst mal wieder ankommen, bin noch etwas geflasht.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach....*reinhüpf*

Schön am See gecampt, mit supernetten Leuten, alles Feurwehrleute mit Frauen und Hundis auch dabei. Es war super. Wir hatten so Spaß und es war so erholsam und schön da. Bombenwetter tagsüber (meistens jedenfalls...:ugly:), abends teils frisch, aber alles in allem......Richtig richtig gut. Fiel mir schwer heut da wegzufahren, hätt locker noch paar Tage dranhängen können.
Und was soll ich sagen, als wir losfuhren hat mein Magen noch Randale gemacht, dann Ankunft...Aufbau....sich gemütlich hinsetzen....Kopp aus....und meine Magenschmerzen waren wie weggeblasen.
Natürlich hab ich nicht herausgefordert und trotzdem brav gewesen, kein Alk und nur Schonkost, aber es geht mir echt gut. Auch meine sonstigen Schmerzen weniger. Was will man mehr? :)

Klasse:) Das hört sich ja toll an:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War auch geil, nur ich geh heute am Stock.:o:rolleyes:
Das war zuviel der guten Getränke.:(:ugly::ugly:

Muss auch mal sein:D Geht mir aber ähnlich. Gestern Hochzeit und mein Kumpel und seine Frau wollten spätestens um 1 heim und da ich bei denen schlafe hab ich ja auch alles auf 1 ausgelegt:o War aber hammer geile Stimmung und es ging halt doch ein paar Stunden länger:D Grad eben meine erste feste Nahrung zu mir genommen, fühlt sich aber nicht wirklich gut an:(
So schlecht gings mir schon lang nicht mehr.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.793
12.991
168
Metalfranken
Tach....*reinhüpf*

Na das hört sich ja toll an :)

Abend zusammen :)

Bin zurück vom Bergtraining. Hab 6 mal die Auffahrt von Bischofsgrün zum Schneeberg geschafft :ugly: Beim 6. Mal wollt ich schon fast nach der Hälfte umdrehen, aber hab mich dann doch noch durchgebissen :D
Die Rückfahrt zum Auto war dann echt toll, 20km nur bergab :cool:
Werd ich wohl noch 1-2 mal machen dürfen die Tour......heute warens ca. 2700 Höhenmeter, in den Alpen hab ich eine Tour mit ca. 3900 geplant. Da ist also noch etwas Training nötig.

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Moin....Ätzendes Wetter draußen...zumindest im Augenblick....
*denKöderversorgundkraul*
*Frühstückbastel*

fruehstueck_neu_700x320.jpg