Artemis
W:O:A Metalmaster
Klingt, als standen da Linden.
Keine Ahnung, es hat auch dort geklebt wo keine Bäume standen und mein Auto hatte ich auch nicht unter einen Baum geparkt
Guten Morgen Leute
Klingt, als standen da Linden.
Oh, warum das denn?
Schützenfest - man hatte das Gefühl, dass es genau unter unserem Fenster stattfindet.![]()
Tach....*reinhüpf*
*denstürmischenAlfieknuddelundwuddel*
Ach, ihr Lieben, war das ein schönes Wochenende.......Wunderbar!!!
Schön am See gecampt, mit supernetten Leuten, alles Feurwehrleute mit Frauen und Hundis auch dabei. Es war super. Wir hatten so Spaß und es war so erholsam und schön da. Bombenwetter tagsüber (meistens jedenfalls...), abends teils frisch, aber alles in allem......Richtig richtig gut. Fiel mir schwer heut da wegzufahren, hätt locker noch paar Tage dranhängen können.
Und was soll ich sagen, als wir losfuhren hat mein Magen noch Randale gemacht, dann Ankunft...Aufbau....sich gemütlich hinsetzen....Kopp aus....und meine Magenschmerzen waren wie weggeblasen.
Natürlich hab ich nicht herausgefordert und trotzdem brav gewesen, kein Alk und nur Schonkost, aber es geht mir echt gut. Auch meine sonstigen Schmerzen weniger. Was will man mehr?
Jetz muss ich erst mal wieder ankommen, bin noch etwas geflasht.![]()
War es auch, gestern abend sind wir nochmal schön am See spaziert und ham den Sonnenuntergang fotografiert.KlasseDas hört sich ja toll an
![]()
ich hoffe das gilt auch für den sturm der romantischen gefühle![]()
KlasseDas hört sich ja toll an
![]()
War auch geil, nur ich geh heute am Stock.
Das war zuviel der guten Getränke.![]()
Tach....*reinhüpf*
*denstürmischenAlfieknuddelundwuddel*
Ach, ihr Lieben, war das ein schönes Wochenende.......Wunderbar!!!
Schön am See gecampt, mit supernetten Leuten, alles Feurwehrleute mit Frauen und Hundis auch dabei. Es war super. Wir hatten so Spaß und es war so erholsam und schön da. Bombenwetter tagsüber (meistens jedenfalls...), abends teils frisch, aber alles in allem......Richtig richtig gut. Fiel mir schwer heut da wegzufahren, hätt locker noch paar Tage dranhängen können.
Und was soll ich sagen, als wir losfuhren hat mein Magen noch Randale gemacht, dann Ankunft...Aufbau....sich gemütlich hinsetzen....Kopp aus....und meine Magenschmerzen waren wie weggeblasen.
Natürlich hab ich nicht herausgefordert und trotzdem brav gewesen, kein Alk und nur Schonkost, aber es geht mir echt gut. Auch meine sonstigen Schmerzen weniger. Was will man mehr?
Jetz muss ich erst mal wieder ankommen, bin noch etwas geflasht.![]()