Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.995
158
weil wir keine leute da haben und die bude brennt. ich weiß, mir gehört der hintern versohlt. :o:(
Kenn ich alles mit der Personalunterbesetzung...aber das ist nicht dein Problem, sondern das der Firma. Ich mach das nicht mehr. Ich war immer krank im Laden gestanden, nur wenn ich Fieber hatte und auf allen Vieren gekrochen bin, dann bin ich mal für paar Tage zuhause geblieben, wenn ich nicht mehr konnte.
Nö, das hab ich mir abgewöhnt.
Deine Gesundheit dankt es dir nicht, glaub mir....Und die Firma schon gar nicht. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Abend!

Also irgendwie war ich heut auch ned so gut drauf :o Bin ja wieder die Strecke vom Donnerstag gefahren, aber heute gleich mal ne Viertelstunde länger gebraucht :o
Aber mit der neuen Übersetzung geht die 22%-Rampe doch etwas besser zu fahren. Klar ist aber auch, dass 22% halt einfach steil sind :ugly:
Mit den anderen Schuhen (die ich wegen den anderen Pedalen anziehen konnte) wars auch möglich in der Höhle rumzuklettern um Wasser zu holen. Heut hab ich sogar noch ne ganze Flasche über :cool:

Jetzt dann aber erstmal duschen!

Hex

4 März 2004
248.014
67.995
158
Kaffee darf ich dir ja keinen reichen:o *Eimer Wasser übern Kopf leer*:p

Ich trau mich schon gar nicht mehr ins Bett zu gehen:o Ich träum zur Zeit so ne scheiße zusammen, das glaubt mir kein Mensch:confused:
Aaaaah, die Traumphase....das kenn ich...hatte ich als ich krank zuhause war in den 5 Wochen und zwar praktisch jede Nacht, sehr wirre chaotische Träume. Das ging ne ganze Zeit so, hat sich dann aber von selbst wieder beruhigt.
Anscheinend verarbeitest du momentan so einiges.
Ist sogar gut so, dein Unterbewusstsein "räumt auf"...;)