Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Aber nicht mit dem Hundi, oder?:eek:
Bei so ner Hitze sollte man nicht mit nem Hund Gassi gehen, dann lieber erst abends wenn es angenehmer ist.;)

Doch, doch. Aber das wars auch mit Bewegung und ordentlich waren gemessen dem Wetter vllt. 3km ;) Er war zumindest fitter am Ende, als wir beide. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Japp, also ich hab beschlossen heute alles langsam angehen zu lassen und auch morgen. Werde mir keinen Stress machen. Kann anrufen wer will und solln se uns mit Aktionen zukleistern, mir egal. Ich mach nur was ich schaffe, mehr nicht.

Meinste ich krieg das hin?:confused::ugly:

:cool::cool::cool:^^ genau so muß das sein.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geht hier anscheinend sauber vorbei. Nichtmal Grummeln.
Ich geh auch gleich schlafen. Meine Frauen pennen auch schon. Jede mit dem Kopf am Arsch der anderen. :D

Das klingt so geil. :D:D:D

Ich muss morgen Raimund beim Umzug helfen. Der zieht nach EMP-Rock City Lingen.

Edit: Willst eigentlich nächste Woche mit zum Rock im Moor in Papenburg? Ganz wenige Euro Eintritt.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das klingt so geil. :D:D:D

Ich muss morgen Raimund beim Umzug helfen. Der zieht nach EMP-Rock City Lingen.

Edit: Willst eigentlich nächste Woche mit zum Rock im Moor in Papenburg? Ganz wenige Euro Eintritt.

Weiß noch nicht.
Okay, jetzt hier auch Blitz und Donner und Martinshorn.
Angeblich brennt der Kindergarten in Harkebrügge.