Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
Den hatte ich....
Bin stolz auf mich. Alles ruhig angehen lassen.
Und nun genieß ich meinen Feierabend.
Dann mal Füße hoch und app auf den Balkon, wahlweise Film an

Den hatte ich....
Bin stolz auf mich. Alles ruhig angehen lassen.
Und nun genieß ich meinen Feierabend.
So ist der Plan....Dann mal Füße hoch und app auf den Balkon, wahlweise Film an![]()
So ist der Plan....
Ich mach auch nix anderes mehr heute. Schon nen guten Spaziergang in praller Sonne hinter mir.![]()
Aber nicht mit dem Hundi, oder?Ich mach auch nix anderes mehr heute. Schon nen guten Spaziergang in praller Sonne hinter mir.![]()
Aber nicht mit dem Hundi, oder?
Bei so ner Hitze sollte man nicht mit nem Hund Gassi gehen, dann lieber erst abends wenn es angenehmer ist.
Japp, also ich hab beschlossen heute alles langsam angehen zu lassen und auch morgen. Werde mir keinen Stress machen. Kann anrufen wer will und solln se uns mit Aktionen zukleistern, mir egal. Ich mach nur was ich schaffe, mehr nicht.
Meinste ich krieg das hin?
ich hab mit dir gelitten. ich mußt auch anne front.Moin...habts ihr alle gut....ich muss nachher zum schaffen....
Gar keinen Bock heute.
Moin Moin.![]()
Moin!
Hier fängt's grad an zu gewittern. Temperatur ist auch um mind. fünf Grad gefallen.
Wird grad windig. Gewitter hör ich noch nicht.
Geht voll los. Blitzeln draußen am laufenden Band. Eben richtig schöner Platzregen.
Geht hier anscheinend sauber vorbei. Nichtmal Grummeln.
Ich geh auch gleich schlafen. Meine Frauen pennen auch schon. Jede mit dem Kopf am Arsch der anderen.![]()
Das klingt so geil.
Ich muss morgen Raimund beim Umzug helfen. Der zieht nach EMP-Rock City Lingen.
Edit: Willst eigentlich nächste Woche mit zum Rock im Moor in Papenburg? Ganz wenige Euro Eintritt.