Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.119
158
Moin....*Frühstückmach*
Nur für euch, ich darf davon nix....
und auf meinen geliebten Kaffeeverzichten....*heul*

fruehstueck_tisch2.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.119
158
Dankeschön und Moin! *bedien*

Immer noch schlimm? Da muss der Kaffee weg?
Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.
Das blöde ist ich hab mir noch vorher lecker eingekooft, bevor das losging. Nu steht da einiges im Kühlschrank und Wizzi isst das nicht!:rolleyes:
Das meiste hält sich wenigstens für paar Tage. Vielleicht kann ich es ja bald futtern, mal sehen.
Is bestimmt ein Stress-Magen....*vermut*:rolleyes:
Oder weil ich auf Festival geschludert hab....oder beides zusammen.
Man weiß es nicht!:o:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.073
130
35
Rheinhessen
So ich mache Feierabend für heute. Die anderen aus dem Labor haben mich nach Hause geschickt da ich fast garnichts mehr machen kann :(

Uff, das ist ja blöde, ich hatte das früher auch ganz schlimm, irgendwann ist das schwächer geworden. Meist brauch ich keine Medikamente und wenn doch reicht ein Nasenspray. Diese Jahr hatte ich noch keine Probleme, außer wo ich den Honig gegessen hatte.
Dir gute Besserung

Das ist bei mir von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Letztes Jahr hatte ich fast garnichts.

Nicht nur dich. Ich glaub die nächsten Tage werden lustig... :(:ugly:

Das glaube ich auch:(

Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.
Das blöde ist ich hab mir noch vorher lecker eingekooft, bevor das losging. Nu steht da einiges im Kühlschrank und Wizzi isst das nicht!:rolleyes:
Das meiste hält sich wenigstens für paar Tage. Vielleicht kann ich es ja bald futtern, mal sehen.

Gute Besserung!!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser. :)

So ich mache Feierabend für heute. Die anderen aus dem Labor haben mich nach Hause geschickt da ich fast garnichts mehr machen kann :(

Das ist bei mir von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Letztes Jahr hatte ich fast garnichts.

Das glaube ich auch:(

Gute Besserung!!

Dann geh gleich zum Arzt, damit dir geholfen wird. Ich quäl mich hier auch gerade rum. Dieser bekloppte Wind und kein Regen machen mich fertig. Einmal habe ich diese Saison schon den Wirkstoff gewechselt. Wenn der zweite jetzt auch schon weniger anschlägt, muss ich wohl auch zum Doc. :rolleyes: Bis Ende August ist bei mir noch Saison. :uff:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Kein scharf!! :eek::eek:

Ich würde sterben. Ich kann doch nicht ohne scharf. :D
Naja, nochmals gute Besserung! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.073
130
35
Rheinhessen
Dann geh gleich zum Arzt, damit dir geholfen wird. Ich quäl mich hier auch gerade rum. Dieser bekloppte Wind und kein Regen machen mich fertig. Einmal habe ich diese Saison schon den Wirkstoff gewechselt. Wenn der zweite jetzt auch schon weniger anschlägt, muss ich wohl auch zum Doc. :rolleyes: Bis Ende August ist bei mir noch Saison. :uff:

Ich habe jetzt erstmal 3h geschlafen. Nächste Woche gehe ich aber auch zum Arzt.