MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Hab ich gehört...![]()
Ach, hattet Ihr nicht dabei?

*ins sauerstoffzelt leg*
Meine Güte, bin ich im Arsch. Die Löwen bringen mich noch ins Grab.![]()
Na, hat ja noch geklappt. Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Hab ich gehört...![]()
*ins sauerstoffzelt leg*
Meine Güte, bin ich im Arsch. Die Löwen bringen mich noch ins Grab.![]()
Artemis, dein Avatar ist growenhaft!Viel Spaß*wink*
Artemis, dein Avatar ist growenhaft!
Moin....*Frühstückmach*
Nur für euch, ich darf davon nix....
und auf meinen geliebten Kaffeeverzichten....*heul*
![]()
Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.Dankeschön und Moin! *bedien*
Immer noch schlimm? Da muss der Kaffee weg?
Uff, das ist ja blöde, ich hatte das früher auch ganz schlimm, irgendwann ist das schwächer geworden. Meist brauch ich keine Medikamente und wenn doch reicht ein Nasenspray. Diese Jahr hatte ich noch keine Probleme, außer wo ich den Honig gegessen hatte.
Dir gute Besserung
Nicht nur dich. Ich glaub die nächsten Tage werden lustig...![]()
Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.
Das blöde ist ich hab mir noch vorher lecker eingekooft, bevor das losging. Nu steht da einiges im Kühlschrank und Wizzi isst das nicht!
Das meiste hält sich wenigstens für paar Tage. Vielleicht kann ich es ja bald futtern, mal sehen.
Is bestimmt ein Stress-Magen....*vermut*
Oder weil ich auf Festival geschludert hab....oder beides zusammen.
Man weiß es nicht!
Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.
Das blöde ist ich hab mir noch vorher lecker eingekooft, bevor das losging. Nu steht da einiges im Kühlschrank und Wizzi isst das nicht!
Das meiste hält sich wenigstens für paar Tage. Vielleicht kann ich es ja bald futtern, mal sehen.
Man weiß es nicht!
So ich mache Feierabend für heute. Die anderen aus dem Labor haben mich nach Hause geschickt da ich fast garnichts mehr machen kann
Das ist bei mir von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Letztes Jahr hatte ich fast garnichts.
Das glaube ich auch
Gute Besserung!!
Man weiß es nicht!
Dankeschön...auch an die anderen...Kein scharf!!
Ich würde sterben. Ich kann doch nicht ohne scharf.
Naja, nochmals gute Besserung!![]()
Dann geh gleich zum Arzt, damit dir geholfen wird. Ich quäl mich hier auch gerade rum. Dieser bekloppte Wind und kein Regen machen mich fertig. Einmal habe ich diese Saison schon den Wirkstoff gewechselt. Wenn der zweite jetzt auch schon weniger anschlägt, muss ich wohl auch zum Doc.Bis Ende August ist bei mir noch Saison.
![]()
Servus!
Endlich WO-CHEN-EN-DE!!!![]()
Und was liegt an ?
Heut abend erstmal ein Treffen.
Morgen auf jeden Fall ne Trainingsrunde fahren. Die anderen Tage mal schaun. Am Rad muss ich die Tage auch nen bisschen rumschrauben.