Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.426
168
47
Prost! Mir hat jemand meinen Spiegel am Auto demoliert und Kratzer in den Lack gemacht!:mad:
War grade beim Händler, das wird was größeres, zum Glück hab ich Vollkasko.:uff:

ach was ne kacke. ist echt ärgerlich, wenn einem sowas passiert. vor allem wenn das auto noch recht neu ist. egal ob vollkasko, oder nicht. sowas muß echt nicht sein. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.426
168
47
Hallo phöni, hat sich mit deinem zwischenfall mit dem auto eigentlich alles geklärt?
also bei mir ist alles rum. das ging ruckzuck mit der gegnerischen versicherung. haben ohne zu meckern die kohle überwiesen. hab schönes taschengeld für die karre noch bekommen. :)

was mit der unfallgengerin wird weiß ich nicht. das soll wohl wegen fahrerflucht vor gericht gehen. keine ahnung was bei ihr nun geworden ist.

Strawman

21 März 2013
78.190
49.285
168
57
Kreis Ostholstein
also bei mir ist alles rum. das ging ruckzuck mit der gegnerischen versicherung. haben ohne zu meckern die kohle überwiesen. hab schönes taschengeld für die karre noch bekommen. :)

was mit der unfallgengerin wird weiß ich nicht. das soll wohl wegen fahrerflucht vor gericht gehen. keine ahnung was bei ihr nun geworden ist.

Na Hauptsache, du hast dadurch keine Scherereien und Laufereien mehr. :)