- 4 März 2004
- 249.423
- 69.723
- 158
Bin am zocken und die Anstalt gucken!WEiß denn sonst keiner was zu erzählen oder sind schon alle eingepennt?![]()

Bin am zocken und die Anstalt gucken!WEiß denn sonst keiner was zu erzählen oder sind schon alle eingepennt?![]()

Tach zusammen!
Heute Abschlussgespräch mit meiner Ärztin hier gehabt, ist sehr zufrieden mit mir. Übermorgen geht's dann doch endlich wieder nach Hause, 5 Wochen sind doch 'ne ziemlich lange Zeit Bei mir geht's dann Freitag morgen gleich mit Behandlungen zuhause weiter.
18 kg insgesamt abgenommen - check!
Daheim geht's weiter.![]()

Wo ist mein Bier?![]()
Kann Sport überhaupt ne Sucht sein?![]()

Danke!
Inzwischen läuft nicht nur die Nase, den Kreislauf hauts mir auch zam. Die paar meter zur Uni radln war schon zuviel. Kam schweißgebadet und abwechselnd frierend und schwitzend an. Dabei bin ich eh schon ganz langsam gefahren.

Werd mir schnell wieder gesund, ja?![]()

Zustimmt.
Morgen spielen ja Melechesh, da sollte sie ja noch zustimmen und mitkommen.![]()

Da würde ich auch gerne mit.
9000! Freibier für alle! *Fässer reinroll*

Kannst ja spontan kommen.
Danke, alter Spammer.
Ich feiere als nächstes die 18.60(0).![]()

Olle Spamsau
Glückwunsch!![]()
Glückwunsch!
Um die Wahrheit zu sagen fühle ich mich mit meinem immer noch vierstelligen Zähler meistens aber noch wie ein Newbie. 
Tach zusammen!
Heute Abschlussgespräch mit meiner Ärztin hier gehabt, ist sehr zufrieden mit mir. Übermorgen geht's dann doch endlich wieder nach Hause, 5 Wochen sind doch 'ne ziemlich lange Zeit Bei mir geht's dann Freitag morgen gleich mit Behandlungen zuhause weiter.
18 kg insgesamt abgenommen - check!
Daheim geht's weiter.![]()

oh,je...gute Besserung!
Eine Sucht, von der ich in diesem Leben auf jeden Fall nicht mehr betroffen sein werde.
Werd mir schnell wieder gesund, ja?![]()

Zustimmt.
Morgen spielen ja Melechesh, da sollte sie ja noch zustimmen und mitkommen.![]()