Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaub bald brauch ich ärzlich verordnetes Radfahren :D

Hab in letzter Zeit irgendwie Probleme mit den Nebenhöhlen, aber nur wenn ich den ganzen Tag drinnen rumhocke (auf Arbeit z.B.)....aber sobald ich mal 10 Minuten aufm Rad hock isses weg. :ugly:

Wat? Hm.

Naja, allgemein Sport bläst die Nebenhöhlen durch.
Aber Suchterkrankungen sollte man ernst nehmen. :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.579
12.949
168
Metalfranken

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:ugly:
Kann Sport überhaupt ne Sucht sein? :D

Niemals. :o:D

Hm. Hab heute beim Armcurl im dritten Satz drei Wiederholungen weniger geschafft. Wochenendpause und Schlafentzug hauen doch ziemlich rein.

Kein Problem, schau, dass Du das machst. Hab mich nur gewundert, dass plötzlich alle weg/ruhig waren.

Jau, ich hab schon an allen möglichen und unmöglichen Orten gesucht. Morgen nehm ich mir die Zimmer von den Kindern vor. Wehe wenn. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also ich weiß das noch, das war heute :o


Aber gute Besseung dir!

Danke!
Inzwischen läuft nicht nur die Nase, den Kreislauf hauts mir auch zam. Die paar meter zur Uni radln war schon zuviel. Kam schweißgebadet und abwechselnd frierend und schwitzend an. Dabei bin ich eh schon ganz langsam gefahren.

Wir waren in Ludwigsburg -erst bei IKEA bissel Kleingruscht besorgen (Birnle,Vorratsboxen ect.)und Kaffee trinken und anschließend im Schloß in deer Barokgalerie.

Schön. :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke!
Inzwischen läuft nicht nur die Nase, den Kreislauf hauts mir auch zam. Die paar meter zur Uni radln war schon zuviel. Kam schweißgebadet und abwechselnd frierend und schwitzend an. Dabei bin ich eh schon ganz langsam gefahren.



Schön. :)

oh,je...gute Besserung!