Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Ey, ich bin nicht groß, ich mag meine Größe so !!! :p
... aber ich bin leicht, da kannste mich doch mal ruhig AUF dem Arm nehmen.

So'n Hungerflash hab ich dann nach dem Sport, da geht dann nichts mehr und dann wird gefressen und ausgeruht :D

Hmm, mal probieren :o
Ok, geht. Aber nicht dass Dir das zu hoch wird :o

Ach ja, da fällt mir noch was ein :D
Es gab da ja so Aktionsstände für die Zuschauer. An einem standen so Hometrainer rum, und da sollte man möglichst genau 100 Watt treten. Also gut, hab mich da mal drauf gesetzt, trete ganz gemütlich drauf los und das Teil zeigt schon 250W an :ugly: Naja, hab mir das dann noch eingestellt. Wie ich dann bereit war hat sie die Anzeige zugehalten und ich sollte dann sagen wenn ich meine ich hab die 100W, dann deckt sie auf. Wie sie aufgedeckt hat warens dann 103W. So genau hatte das bis dahin noch keiner geschafft :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wenn Du entweder 8 Stunden lang Sport machst oder knapp 2 Stunden voll am Limit bist dann kommt man da doch nicht ohne Essen aus :confused:

Ich glaub, daß ist alles Gewöhnungssache und kommt auch drauf an, was für ein Sport man macht. Wenn man sich viel bewegt, sprich läuft, springt, in der Luft rumwirbelt, einem Gewichte in den Magen drücken oder man Bauch Crunches macht etc., dann ist das mit vollen Magen nichts. Da kommt einem das Essen hoch, zumindest mir.
8 Stunden Sport hatte ich auch noch nie, 3,5 bis 4 Stunden am Limit sehr oft. Danach bin ich auch fertg, will fressen, schlafen und bin handzahm :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Ich glaub, daß ist alles Gewöhnungssache und kommt auch drauf an, was für ein Sport man macht. Wenn man sich viel bewegt, sprich läuft, springt, in der Luft rumwirbelt, einem Gewichte in den Magen drücken oder man Bauch Crunches macht etc., dann ist das mit vollen Magen nichts. Da kommt einem das Essen hoch, zumindest mir.
8 Stunden Sport hatte ich auch noch nie, 3,5 bis 4 Stunden am Limit sehr oft. Danach bin ich auch fertg, will fressen, schlafen und bin handzahm :D

Handzahm :D Stelle mir das grad alles so vor :D:D:D

Ja, kann gut sein. Bei mir machen ja die Beine die meisten Bewegungen, der Rest bleibt ja recht ruhig.
Aber ich habs auch schon mal geschafft 4 Stunden aufm Rad zu fahren ohne was Essen zu müssen. Aber da hatte ich halt vorher äußerst reichlich gegessen und bin nur recht gemütlich gefahren.