gutHatte gestern einen schönen Tag auf den MA_Markt
Glückwunsch zu deiner guten Platzierung!
Moin alle samt
Und nen Großeinkauf gemacht?
Danke! Aber is ja eigentlich nix Besonderes.
Servus!
Und fühlst Du Dich wieder nüchtern?![]()
jein ...aber soviel Geld habe ich lange nimmer für mich selbst ausgegeben : 1 Kleid ( nix mittelalterliches - eher Ethnostyle) und ein Armband aus diesen Ringeln die sonst für Kettenhemden herhalten.
Na das muss doch auch mal sein, dass man sich was gönnt![]()
Nüchtern ja, aber total voll gefressen fühl ich mich, ich hab drei Stunden vor Sport was gefressen, leider.....
Bin dann zum Sport, hab mich so voll gefühlt, daß ich abgebrochen hab. ICh weiß schon warum ich nichts eße vorm Sport. Und ich fühl mich immer noch scheisse
MIMIMIMIMIMIMIMIMI
Oh
*malknuddel*
Also ich weiß gar ned mehr was ich alles vorm Start in mich reingestopft hab....Bevor ich ausm Haus bin wars nur n Apfel, im Zug dann erstmal Müsli (mit nem halben Kilo Joghurt), Gebäck vom Bäcker...der Lebkuchen ausm Starterbeutel...und dann vorm Start noch nen paar Müsliriegel. Während dem Rennen dann auch noch mal 2 oder 3 Riegel. Weiß nimmer genau, hab die nämlich nur aufgerissen und möglichst mit einem Mal in den Mund gestopft.![]()
Boah, vor oder während dem Sport kann ich nichts essen..... und wenn ich gefressen hab und dann Sport mache fühl ich mich scheisse, so wie jetzt.
*ichwillauf'mArm*![]()
Ich muss vorher was essen, sonst wird des nix. Und ich weiß ja von den Trainingsrunden, dass ich spätestens nach 35km was essen sollte weil ich sonst nen Hungerast krieg.
Aber dafür hält sich dann im Ziel die Fresserei in Grenzen.
*inArmnehm*
Für auf bist Du zu groß![]()