Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Nüchtern ja, aber total voll gefressen fühl ich mich, ich hab drei Stunden vor Sport was gefressen, leider.....
Bin dann zum Sport, hab mich so voll gefühlt, daß ich abgebrochen hab. ICh weiß schon warum ich nichts eße vorm Sport. Und ich fühl mich immer noch scheisse :(

MIMIMIMIMIMIMIMIMI

Oh :(

*malknuddel*

Also ich weiß gar ned mehr was ich alles vorm Start in mich reingestopft hab....Bevor ich ausm Haus bin wars nur n Apfel, im Zug dann erstmal Müsli (mit nem halben Kilo Joghurt), Gebäck vom Bäcker...der Lebkuchen ausm Starterbeutel...und dann vorm Start noch nen paar Müsliriegel. Während dem Rennen dann auch noch mal 2 oder 3 Riegel. Weiß nimmer genau, hab die nämlich nur aufgerissen und möglichst mit einem Mal in den Mund gestopft. :ugly:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Oh :(

*malknuddel*

Also ich weiß gar ned mehr was ich alles vorm Start in mich reingestopft hab....Bevor ich ausm Haus bin wars nur n Apfel, im Zug dann erstmal Müsli (mit nem halben Kilo Joghurt), Gebäck vom Bäcker...der Lebkuchen ausm Starterbeutel...und dann vorm Start noch nen paar Müsliriegel. Während dem Rennen dann auch noch mal 2 oder 3 Riegel. Weiß nimmer genau, hab die nämlich nur aufgerissen und möglichst mit einem Mal in den Mund gestopft. :ugly:

Boah, vor oder während dem Sport kann ich nichts essen..... und wenn ich gefressen hab und dann Sport mache fühl ich mich scheisse, so wie jetzt.
*ichwillauf'mArm* :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Boah, vor oder während dem Sport kann ich nichts essen..... und wenn ich gefressen hab und dann Sport mache fühl ich mich scheisse, so wie jetzt.
*ichwillauf'mArm* :(

Ich muss vorher was essen, sonst wird des nix. Und ich weiß ja von den Trainingsrunden, dass ich spätestens nach 35km was essen sollte weil ich sonst nen Hungerast krieg.
Aber dafür hält sich dann im Ziel die Fresserei in Grenzen.

*inArmnehm*

Für auf bist Du zu groß :o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich muss vorher was essen, sonst wird des nix. Und ich weiß ja von den Trainingsrunden, dass ich spätestens nach 35km was essen sollte weil ich sonst nen Hungerast krieg.
Aber dafür hält sich dann im Ziel die Fresserei in Grenzen.

*inArmnehm*

Für auf bist Du zu groß :o

Ey, ich bin nicht groß, ich mag meine Größe so !!! :p
... aber ich bin leicht, da kannste mich doch mal ruhig AUF dem Arm nehmen.

So'n Hungerflash hab ich dann nach dem Sport, da geht dann nichts mehr und dann wird gefressen und ausgeruht :D