Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
Falls noch jemand ein paar Daumen frei und die noch nicht komplett für die vielen anderen Bedürftigen hier verschlissen hat, dann könnt ihr die noch mal drücken, damit ich Mittwoch ein "Go" vom Arzt bekomme, dass wir doch noch unseren schon ewig geplanten Urlaub antreten können.
Ich glaub, ich habe noch nie in meinem Leben einen Tapetenwechsel so nötig gehabt. :(
*ganzfestedieDaumenfürdichdrück*
Ich werd an dich denken! :)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.792
22.201
168
49
Wir sind immer in die Discos mit der Mucke gegangen weil da die Mädels waren:o
ich geh heut nicht mehr in die disco. ich tanz heute mit mutti bei ihr inne bude nach der mucke. :D

dann schneid ich löcher für deine Füße rein, dann kannste selber loofen! Ich schlepp dat nicht! :p
hahahaha, das kann ich mir bildlich vorstellen. :D

diesen-koffer-auf-beinen-dbf17462-79cd-49ed-a2cb-9b8dc45c0ace.jpg