Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ich bin platt. Hab heute nochmal son Beratungsgespräch gehabt und den rest des Tages bei meinen Eltern im Garten gehockt und bin trotzdem fertig. Schon erstaunlich, welchen Tribut die seelische Beslastung doch vom Körper fordert.
Ich mach mal ab ins Bett.

GUte nacht Ihr lieben und danke für´s Daumendrücken! :)
jap das glaub ich dir. gute nacht. :)

was hast du heut gemacht, tomate? :)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hallo auch! :)

Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen, nur kann man die wirklich so einfach selbst machen?

Ja, das ist super einfach. Okay, die Masse klebt ein bißchen bzw. ist total zäh und läßt sich nicht so ganz leicht auf's Backpapier verteilen, aber sonst waren die super. Konsistenz, Geschmack, Haltbarkeit und natürlich gesünder wie das Zuckerzeug, was man kaufen kann. Ich hab schon öfter welche gemacht.... mit Feigen, Datteln, Walnüßen, Mandeln........ mmmmmmmh :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Ja, das ist super einfach. Okay, die Masse klebt ein bißchen bzw. ist total zäh und läßt sich nicht so ganz leicht auf's Backpapier verteilen, aber sonst waren die super. Konsistenz, Geschmack, Haltbarkeit und natürlich gesünder wie das Zuckerzeug, was man kaufen kann. Ich hab schon öfter welche gemacht.... mit Feigen, Datteln, Walnüßen, Mandeln........ mmmmmmmh :)

Klingt lecker!
Stimmt, und man kann rein tun was man gerne mag.

Noch bin ich ja versorgt, aber kann ich bei Dir welche in Auftrag geben wenn ich wieder Bedarf hab? :D

Das mit dem Zuckerzeug hab ich auch noch nie gemocht. Aber wenn ich mitm Rad unterwegs bin is mir das oft erstmal egal, da brauch ich manchmal einfach möglichst schnell möglichst viel Energie.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Klingt lecker!
Stimmt, und man kann rein tun was man gerne mag.

Noch bin ich ja versorgt, aber kann ich bei Dir welche in Auftrag geben wenn ich wieder Bedarf hab? :D

Das mit dem Zuckerzeug hab ich auch noch nie gemocht. Aber wenn ich mitm Rad unterwegs bin is mir das oft erstmal egal, da brauch ich manchmal einfach möglichst schnell möglichst viel Energie.

Kannste machen, dann mach ich Dir mal welche und schick Dir die