Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu, allerseits! *aufersteh*

*reinkriech*

Für solche Aktionen werde ich wohl doch zu alt. :o:uff: Aber es war eine lustige Runde. :D

So, zurück aus Oberhausen. Schön wars, wenn auch die letzte Nacht seeehr kurz. :D

Allem zustimm.:o

*reinkriech*

Moin! :)

*Fencheltee trink*

Mein Schädel platzt gleich. :uff:

Danke! :) Doch ja, geschlafen habe ich gut. Und bevor ich die Erkältung verschleppe, bin ich heute lieber gleich zu Hause geblieben.

Danke. :) Der kommt noch dazu. :rolleyes:

Danke! :)

Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung, Normi!

Dann mal gute Besserung. :) Liegt bestimmt an der Weinschorle vom Wochenende... :o:D

Ich könnte mich dran gewöhnen, euch jedes Wochenende zu sehen. :D Bin noch am überlegen, ob ich am 12.05. zu Evergrey gehe; hab momentan nur nicht wirklich Bock drauf, nachts noch aus Ascheberch heimzufahren. :KO:

Oja! Meine Worte! (Siehe PN.) - Was habt ihr im Oktober vor? Genauer am 23.(Oberhausen)? Oder am 17.(München)?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ging auch ohne. Bin nur kurz zum Anschauen gekommen. Der erste Eindruck war toll. In der Probenpause werd ich sie genauer inspizieren. :)

Wurde genauer inspiziert. Toll ist sie. Und laufen tut sie auch (jetzt seit ner knappen Stunde).

Vielen vielen Dank, lieber Metty! :)
*knuddel*

Huhu, allerseits! *aufersteh*
Allem zustimm.:o

Oja! Meine Worte! (Siehe PN.) - Was habt ihr im Oktober vor? Genauer am 23.(Oberhausen)? Oder am 17.(München)?

Öh, keine Ahnung, noch nichts, würde ich sagen. Was ist denn da? 23. ist halt ungünstig, weil ein Freitag.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.474
158
So, ihr Lieben, ich mach mich ins Bett! Noch bissel lesen oder so....Gute Nacht! Schlaft gut....:)
*denAlfiemitinsBettnehm*:D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wurde genauer inspiziert. Toll ist sie. Und laufen tut sie auch (jetzt seit ner knappen Stunde).

Vielen vielen Dank, lieber Metty! :)
*knuddel*

Öh, keine Ahnung, noch nichts, würde ich sagen. Was ist denn da? 23. ist halt ungünstig, weil ein Freitag.

Apokalyptische Reiter in Oberhausen. - Zwar Freitag aber Ferien.:)

och, kuck mal da. hallo thori. alles gut bei dir? was gibts n neues? :)

Hallo, Phöni, schönen Dank für die Begrüßung; schön dich zu lesen. *knuddel*

Neues? Och... Gesundheit ist Misschlag seit Monaten. Und ansonsten: aufstehen, arbeiten, essen schlafen, aufstehen ... Hamsterrad eben ... Aber das WE in O. war eine ebenso willkommene wie dringend mal nötige Abwechslung! Endlich wieder normale Leute und normale Musik!:D

Und bei dir? - Ich lese nur sehr sporadisch im Forum mit und bin gar nicht auf dem Laufenden. Erzähl mal.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.474
158
Guten Morgen Gemeinde! :o

Frühstück!

spezialfruehstueck_big.jpg

*glücklichenAlfiezurückbring*