Juhuuu!!!....Danke Tomate! *schlürf*Abend!
Nee, Bier mag ich auch ned. Aber ich hab Wein.*HexFlaschereicht*

*reinkriech*
Für solche Aktionen werde ich wohl doch zu alt.Aber es war eine lustige Runde.
![]()
So, zurück aus Oberhausen. Schön wars, wenn auch die letzte Nacht seeehr kurz.![]()

*reinkriech*
Moin!
*Fencheltee trink*
Mein Schädel platzt gleich.
Danke!Doch ja, geschlafen habe ich gut. Und bevor ich die Erkältung verschleppe, bin ich heute lieber gleich zu Hause geblieben.
Danke.Der kommt noch dazu.
Danke!![]()
Dann mal gute Besserung.Liegt bestimmt an der Weinschorle vom Wochenende...
Ich könnte mich dran gewöhnen, euch jedes Wochenende zu sehen.Bin noch am überlegen, ob ich am 12.05. zu Evergrey gehe; hab momentan nur nicht wirklich Bock drauf, nachts noch aus Ascheberch heimzufahren.
![]()
Ging auch ohne. Bin nur kurz zum Anschauen gekommen. Der erste Eindruck war toll. In der Probenpause werd ich sie genauer inspizieren.![]()

Huhu, allerseits! *aufersteh*
Allem zustimm.
Oja! Meine Worte! (Siehe PN.) - Was habt ihr im Oktober vor? Genauer am 23.(Oberhausen)? Oder am 17.(München)?
och, kuck mal da. hallo thori. alles gut bei dir? was gibts n neues?Huhu, allerseits! *aufersteh*

Wurde genauer inspiziert. Toll ist sie. Und laufen tut sie auch (jetzt seit ner knappen Stunde).
Vielen vielen Dank, lieber Metty!
*knuddel*
Öh, keine Ahnung, noch nichts, würde ich sagen. Was ist denn da? 23. ist halt ungünstig, weil ein Freitag.

och, kuck mal da. hallo thori. alles gut bei dir? was gibts n neues?![]()

Wurde genauer inspiziert. Toll ist sie. Und laufen tut sie auch (jetzt seit ner knappen Stunde).
Vielen vielen Dank, lieber Metty!
*knuddel*