Artemis
W:O:A Metalmaster
8 kg in wenigen Tagen
NAja, muss man prozentual betrachten.
Ich würd das maximal verlieren wollen, bei weniger käm ich mir echt mager vor... ich - 8, das sind ja nur 85![]()
Ich glaub, ich wäre garnicht mehr da bei 8 kg weniger

8 kg in wenigen Tagen
NAja, muss man prozentual betrachten.
Ich würd das maximal verlieren wollen, bei weniger käm ich mir echt mager vor... ich - 8, das sind ja nur 85![]()

Ich glaub, ich wäre garnicht mehr da bei 8 kg weniger![]()

Abend
Gut möglich
Von mir wär mit 8kg weniger wohl auch nicht mehr viel übrig![]()
Endlich mal eine, die Bescheid weiss!![]()
*freu*Schönen guten Morgen aus der heute sonnigen Reha!

Ich kratz auch schon am BMI zum Untergewicht ^^

Du warst nicht zufällig der, der sich Shirt 1? gekauft hatte und von nem Kerl gefragt wurde, ob er sich das mal genau anschauen dürfte? Auf den trafen nämlich alle Infos, die wir von dir hatten, zu.![]()

Oh Sonnenschein, das freut mich so sehr, das macht richtig Spaß zu lesen!Hallöchen!
Läuft super hier. So super, dass sie mir gestern schon 2 Wochen zusätzlich bewilligt haben.
Mir geht's richtig gut, mache regelmäßig Sport, gehe spazieren. Die Leute sind sehr nett, wir lachen viel bei uns am Tisch. Unterbringung und Essen auch gut. Fast wie Urlaub.

Abend
Gut möglich
Von mir wär mit 8kg weniger wohl auch nicht mehr viel übrig![]()

So Leute, ich hau mich ins Bett, irgendwie fühl ich mich scheisse![]()
Huhu!
Also, ich hätt gern 8 kg weniger. Wär so ziemlich das Optimalgewicht.

Du brauchst ja auch nix abnehmen! Bist ja genau richtig, woll?Bei -8 Kilo wäre ich bei 62-63. Das wäre ein bisserl zu wenig.![]()

Du brauchst ja auch nix abnehmen! Bist ja genau richtig, woll?

Das kann man ja erarbeiten!Stimmt, abnehmen habe ich auch nicht vor.
Nur ein wenig fitter könnte ich sein.![]()
![]()

Das kann man ja erarbeiten!

Das kann man ja erarbeiten!

Aufraffen müsst man sich halt können. Das ist im Moment mein größtes Problem. Deswegen sind die oben erwähnten 8kg ja auch noch drauf.![]()