Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
*kaffesauf*
Ich wollte heute auch auf den Balkon, aber hab dann Papierkram erledigt und meine Vitrine geputzt.:rolleyes: Na, is wenigstens erledigt.

Tag allerseits.*allebegrüß*:)

Der Kram muss halt auch gemacht werden. Eigentlich könnte ich mir jetzt eine Drinnenbeschäftigung suchen, habe aber so gar keine Lust. :rolleyes:

Bis auf Sturm ähnlich wie bei dir, also Regen und kalt. Gestern wars hier noch sonnig, das haben wir auch noch fix ausgenutzt, und die neue Zelt-Sonnensegel-Konfiguration im Garten getestet :D

Weil, heuer gibts das Lunatik-Camp (meiner Einer, +Eins und seine 3 Brüder sowie deren 2 Spezl) in Wacken ja nicht mehr, wir beide gehen also mitsamt dem Heinzi-Camp (Tom und Co) zum Koppi :) (ich freu mich ja schon soo dolle :D)

Haben die fünf keine Karten bekommen oder wollen sie nicht mehr? Dann wird's rund um Koppi jetzt ein WTN-Camp? :D

Ich muss auch noch mal gucken... meine schwester, ich, und evtl miene freundin - ob wir uns wieder dem rosapandacamp anscließen, falls es das nochmal gibt, oder ob wir uns hier bei irgendwem dazuschleimen müssen :D

Ihr könnt gerne zu uns kommen, aber Donnerstag ist für euch sicher zu spät? :ugly: Ich muss echt mal sehen, ob ich nicht vorausfahre. :confused:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
ja, werd ich auch, sobald ich mir klar bin, wie das mit dem anderen camp ist.

Ich würd mich freuen, wenn du und deine Schwester auch dabei wärt :)

Haben die fünf keine Karten bekommen oder wollen sie nicht mehr? Dann wird's rund um Koppi jetzt ein WTN-Camp? :D

Beides. Erst haben sie allesamt den Vorverkauf verschlafen (einer war zwar wach, aber der hat ja kein Geld, und hat daher auch nicht für alle bestellt :rolleyes:) dann hats geheissen, sie holen sich Tickets über die Tauschbörse bzw. entsprechende Fratzenbuch-Gruppen... Ende März hieß es dann, wir müssten nun stark sein :Puke: und ohne die nach Wacken fahren - aber gerne doch, muss ich nicht für 4 Idioten mitdenken und planen :D
Letzteres haben wir ihnen auch genau so mitgeteilt, das fanden die dann komischerweise auch nicht so prickelnd :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Beides. Erst haben sie allesamt den Vorverkauf verschlafen (einer war zwar wach, aber der hat ja kein Geld, und hat daher auch nicht für alle bestellt :rolleyes:) dann hats geheissen, sie holen sich Tickets über die Tauschbörse bzw. entsprechende Fratzenbuch-Gruppen... Ende März hieß es dann, wir müssten nun stark sein :Puke: und ohne die nach Wacken fahren - aber gerne doch, muss ich nicht für 4 Idioten mitdenken und planen :D
Letzteres haben wir ihnen auch genau so mitgeteilt, das fanden die dann komischerweise auch nicht so prickelnd :D

Klingt so, als könntet ihr das Festival diesmal richtig genießen. :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hey Wizzi:)

So geht der tag auch rum:D Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt sollt ich noch was fürs Geschäft am Rechner machen, aber jetzt muss ich da mal aufhören, sonst nehm ich en Hammer und hau den in den Rechner:o Ha des ist aber auch en Fotzebruch:mad::confused:

Hallo alle anderen

Das stimmt.:(:D

Oh, Probleme mit dem Gerät? *axtreich*:cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Aber eine ehrliche Aussage.:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Klingt so, als könntet ihr das Festival diesmal richtig genießen. :o:D

Auf jeden Fall :D

Ich hatte eh die Schnauze gestrichen voll, hätten die Tickets gehabt, hätten sie dieses Jahr Camp, An- und Abreise ohnehin komplett selber organisieren müssen :D

Die letzten 5 Jahre sind wir 14 Tage vorher, und nochmal 3 Tage vorher hin: "Habt ihr alles beisammen, Zelte geprüft, alles schon gepackt?" und jedesmal war trotzdem mindestens einer noch am Abreisetag morgens, 1 Stunde vor Zugabfahrt, am Packen :Puke:
Und in Wacken nach der Ankunft dann: "Äh, ich hab keine Taschenlampe... mich friert brauch Klamotten... mist, ich hab den kaputten Stuhl mit... bei meinem Zelt fehlen Stangen und Erdnägel..." usw. usf. :rolleyes::o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auf jeden Fall :D

Ich hatte eh die Schnauze gestrichen voll, hätten die Tickets gehabt, hätten sie dieses Jahr Camp, An- und Abreise ohnehin komplett selber organisieren müssen :D

Die letzten 5 Jahre sind wir 14 Tage vorher, und nochmal 3 Tage vorher hin: "Habt ihr alles beisammen, Zelte geprüft, alles schon gepackt?" und jedesmal war trotzdem mindestens einer noch am Abreisetag morgens, 1 Stunde vor Zugabfahrt, am Packen :Puke:
Und in Wacken nach der Ankunft dann: "Äh, ich hab keine Taschenlampe... mich friert brauch Klamotten... mist, ich hab den kaputten Stuhl mit... bei meinem Zelt fehlen Stangen und Erdnägel..." usw. usf. :rolleyes::o

:D:D:D:D:D
Solche Leute hat wohl jeder mal in der Truppe. Extrem nervtötend.:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D
Jau, heute hab ich mal einen Tag komplett für mich, aber irgendwie hab ich auch nix gemacht, außer Kram in der Bude.:confused: Aber Wetter is ja auch doof.

Das kannst knicken. Nächste Woche solls ja wieder besser werden, dann kannste mal das Bike wieder ausführen:cool: War die letzten Wochen immer mitm Roller im Geschäft, aber heut wars mir zu ekelhaft:o