Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die waren in Österreich im Angebot, 0,65 Euro die Dose, und ich hab die letzten drei Paletten da dann direkt gekauft :ugly:

Zahlen muss ich da nix, ich hab noch ne DHL-Wiedergutmachungspaketmarke bis 31,5 kg hier :D
Geht uns, also in dem Fall Tom und mir, eher ums Weg-Bier ;), der will nämlich eine von den 2 Paletten. Ich bin ja so ein Stinkstiefel, und gönne denen die 25 Cent Pfand einfach nicht :o

Und nachdem du nun ja Combi-Fahrer (Baujahr?) und ausserdem mit 2 Autos unterwegs bist, wollt ich zart nachfragen, ob in einem davon noch soviel Platz wäre ;)

Ooooah Luna...habt Ihr die jetzt etwa schon gekauft? Ich mein, Ihr müsst das selber wissen, weil ob ich jetzt zwei Paletten mehr kauf und die Euch abgeb, oder ob ich Eure mitnehm...platzmäßig im Auto isses egal. Für 65 Cent muss es aber gutes Bier sein.

Und wie Metty schon sagte, versenden ist irgendwie....overdone?

Aber letztendlich müsst Ihr das wissen, transportieren kann ich das wohl.
Übrigens sind es zwar zwei Autos, aber Kleinwagen. Keine Kombis. :D

Hab da aber viel Neues gelernt. Wodka mit Wasser und Zitronensäure. Megagut.
:D

ZitronenSAFT. Saft. Kommt besser. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.512
17.191
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich finde die Idee im Apil zu Campen trotzdem gewagt..:ugly:

Bei den WMD2006 hat es nachts geschneit und tagsüber war es so kalt, dass wir den Grill als Heizung hergenommen hatten. :D

Regenbogenfarbig mit Einhornapplikation! :o:D

:ugly:
Ich bleib beim Sechzgerblau. :o

Auch schön. Vielleicht als zweiten, falls er sich einsaut. :o

*Handtuch für Hörnchen bereit leg*

Einsaut? :ugly::ugly::ugly:

Ich sag nur: Feldbett :cool::D

Die finde ich gar nicht mal so bequem. Viel zu eng zum rumdrehen und so. :o

Weiß ich nicht, wir fahren da auch zum ersten mal hin :confused:.

Ich war erst einmal für einen Tag beim Bavarian Battle, die sind aber glaub ich mal umgezogen. Keine Ahnung, ob das davor oder danach war. :D
So viele Leute sind da aber glaub ich nicht, Zeltplatz sollte kein Problem sein.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ooooah Luna...habt Ihr die jetzt etwa schon gekauft? Ich mein, Ihr müsst das selber wissen, weil ob ich jetzt zwei Paletten mehr kauf und die Euch abgeb, oder ob ich Eure mitnehm...platzmäßig im Auto isses egal. Für 65 Cent muss es aber gutes Bier sein.

Ich finds lecker, Tom wohl auch, sonst hätte er nicht schon losgelassen, dass er 1 Palette davon haben will :D
Das wird aber eh niemals reichen und ist daher als reines Weg-Bier gedacht ;)

Ich denke, deinen Biervorschlag werden wir also auch wahrnehmen ;)

Und wie Metty schon sagte, versenden ist irgendwie....overdone?
Ich kann die Paketmarke auch verfallen lassen, das finde ich persönlich fast schlimmer, als Bier damit zu verschicken :D

Aber letztendlich müsst Ihr das wissen, transportieren kann ich das wohl.
Übrigens sind es zwar zwei Autos, aber Kleinwagen. Keine Kombis. :D

Oh, dann hab ich deinen damaligen Beitrag im Errungenschaften mißverstanden. Es sind halt zweieinhalb Paletten, das ist schon bissi Platz und vor allem Gewicht im Auto...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finds lecker, Tom wohl auch, sonst hätte er nicht schon losgelassen, dass er 1 Palette davon haben will :D
Das wird aber eh niemals reichen und ist daher als reines Weg-Bier gedacht ;)

Ich denke, deinen Biervorschlag werden wir also auch wahrnehmen ;)

Ich kann die Paketmarke auch verfallen lassen, das finde ich persönlich fast schlimmer, als Bier damit zu verschicken :D

Oh, dann hab ich deinen damaligen Beitrag im Errungenschaften mißverstanden. Es sind halt zweieinhalb Paletten, das ist schon bissi Platz und vor allem Gewicht im Auto...

Wow, Moment. Das müssen wir abstimmen. Also jetzt sind's schon zweieinhalb Paletten plus noch mehr, die ich auch noch mit transportieren soll? Dann wird's schon langsam viel....ahem. das müssen wir mal mit Tom abstimmen, was ich ggfs. alles transportieren sollte und könnte.

Für welchen Weg ist das Weg-Bier eigentlich gedacht?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wow, Moment. Das müssen wir abstimmen. Also jetzt sind's schon zweieinhalb Paletten plus noch mehr, die ich auch noch mit transportieren soll? Dann wird's schon langsam viel....ahem. das müssen wir mal mit Tom abstimmen, was ich ggfs. alles transportieren sollte und könnte.

Beim letzten telefonat hatten Tom und ich eigentlich ausgemacht, dass wir uns ganz normal wie sonst auch im Dorf mit Bier & Co eindecken, und bis vor deiner Antwort bin ICH ja noch vonnem Combi ausgegangen, sorry, mein Fehler :o

Es bliebe also bei 2 ganzen Paletten + ein paar loser Dosen - soviele, dass halt mitsamt Verpackung die 31 kg der Marke ausgenutzt wären.

Übrigens, Hirni hab ich letztes Jahr Grillkohle hochgeschickt :ugly:, ich hatte 2 solche Marken, eine ist noch da und verfällt Ende des Jahres.

Für welchen Weg ist das Weg-Bier eigentlich gedacht?

Weg zum Infield, hoch zum Supermarkt... evtl schaffen wir es ja so dann endlich mal zu Krischan hinter, der war bisher immer auf X und das ist WEIT :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Beim letzten telefonat hatten Tom und ich eigentlich ausgemacht, dass wir uns ganz normal wie sonst auch im Dorf mit Bier & Co eindecken, und bis vor deiner Antwort bin ICH ja noch vonnem Combi ausgegangen, sorry, mein Fehler :o

Es bliebe also bei 2 ganzen Paletten + ein paar loser Dosen - soviele, dass halt mitsamt Verpackung die 31 kg der Marke ausgenutzt wären.

Übrigens, Hirni hab ich letztes Jahr Grillkohle hochgeschickt :ugly:, ich hatte 2 solche Marken, eine ist noch da und verfällt Ende des Jahres.

Weg zum Infield, hoch zum Supermarkt... evtl schaffen wir es ja so dann endlich mal zu Krischan hinter, der war bisher immer auf X und das ist WEIT :ugly:

*prust*

Ok, ja, lass uns das man so machen. Ich muss mal sehen, was noch reingeht. Mal Auto probepacken und sehen, was noch fehlt. Über alles weitere müssen wir dann reden. :D
Schickt das dann man ruhig hier hoch.