Wir warens nicht![]()
Hab da aber viel Neues gelernt. Wodka mit Wasser und Zitronensäure. Megagut.

Wir warens nicht![]()
![]()
Öh, vom Hochprozentigen halt ich mich eher fern, das geht dann zu schnell... weißt ja, platzsparend designed und so![]()
Ich halt mich eigentlich auch an Bier, aber davon hab ich mal nen Becher probiert. Salzburger Studentinnen habens drauf.![]()
Das klingt in der Tat nicht schlecht....Hab da aber viel Neues gelernt. Wodka mit Wasser und Zitronensäure. Megagut.
![]()
Für das Zelt in dem du aufrecht stehen kannst brauchste eh nen Baufreigabeschein...![]()
Das klingt in der Tat nicht schlecht....
Die waren in Österreich im Angebot, 0,65 Euro die Dose, und ich hab die letzten drei Paletten da dann direkt gekauft
Zahlen muss ich da nix, ich hab noch ne DHL-Wiedergutmachungspaketmarke bis 31,5 kg hier
Geht uns, also in dem Fall Tom und mir, eher ums Weg-Bier, der will nämlich eine von den 2 Paletten. Ich bin ja so ein Stinkstiefel, und gönne denen die 25 Cent Pfand einfach nicht
Und nachdem du nun ja Combi-Fahrer (Baujahr?) und ausserdem mit 2 Autos unterwegs bist, wollt ich zart nachfragen, ob in einem davon noch soviel Platz wäre![]()
![]()
ich finde die Idee im Apil zu Campen trotzdem gewagt..![]()
Regenbogenfarbig mit Einhornapplikation!![]()
Auch schön. Vielleicht als zweiten, falls er sich einsaut.
*Handtuch für Hörnchen bereit leg*
Ich sag nur: Feldbett![]()
Weiß ich nicht, wir fahren da auch zum ersten mal hin.
Was ich auch empfehlen kann ist Weißwein mit Pfirsicheistee im Verhältnis 2:3. Schmeckt verdammt gut (zu dritt 5 Flaschen Weißwein gekillt, bestes Silvester ever)
Ooooah Luna...habt Ihr die jetzt etwa schon gekauft? Ich mein, Ihr müsst das selber wissen, weil ob ich jetzt zwei Paletten mehr kauf und die Euch abgeb, oder ob ich Eure mitnehm...platzmäßig im Auto isses egal. Für 65 Cent muss es aber gutes Bier sein.
Ich kann die Paketmarke auch verfallen lassen, das finde ich persönlich fast schlimmer, als Bier damit zu verschickenUnd wie Metty schon sagte, versenden ist irgendwie....overdone?
Aber letztendlich müsst Ihr das wissen, transportieren kann ich das wohl.
Übrigens sind es zwar zwei Autos, aber Kleinwagen. Keine Kombis.![]()
Ich finds lecker, Tom wohl auch, sonst hätte er nicht schon losgelassen, dass er 1 Palette davon haben will
Das wird aber eh niemals reichen und ist daher als reines Weg-Bier gedacht
Ich denke, deinen Biervorschlag werden wir also auch wahrnehmen
Ich kann die Paketmarke auch verfallen lassen, das finde ich persönlich fast schlimmer, als Bier damit zu verschicken
Oh, dann hab ich deinen damaligen Beitrag im Errungenschaften mißverstanden. Es sind halt zweieinhalb Paletten, das ist schon bissi Platz und vor allem Gewicht im Auto...
Ach, MM ist auch nicht grade klein und bei uns im Zelt kann er stehen. (Na gut, den Kopf muss er minimal schief halten)
Auto Nr 1 ist voll gepackt. Hab keine Lust mehr, weiter zu packen. Bin so müde.
Wow, Moment. Das müssen wir abstimmen. Also jetzt sind's schon zweieinhalb Paletten plus noch mehr, die ich auch noch mit transportieren soll? Dann wird's schon langsam viel....ahem. das müssen wir mal mit Tom abstimmen, was ich ggfs. alles transportieren sollte und könnte.
Für welchen Weg ist das Weg-Bier eigentlich gedacht?
Beim letzten telefonat hatten Tom und ich eigentlich ausgemacht, dass wir uns ganz normal wie sonst auch im Dorf mit Bier & Co eindecken, und bis vor deiner Antwort bin ICH ja noch vonnem Combi ausgegangen, sorry, mein Fehler
Es bliebe also bei 2 ganzen Paletten + ein paar loser Dosen - soviele, dass halt mitsamt Verpackung die 31 kg der Marke ausgenutzt wären.
Übrigens, Hirni hab ich letztes Jahr Grillkohle hochgeschickt, ich hatte 2 solche Marken, eine ist noch da und verfällt Ende des Jahres.
Weg zum Infield, hoch zum Supermarkt... evtl schaffen wir es ja so dann endlich mal zu Krischan hinter, der war bisher immer auf X und das ist WEIT![]()