Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Na, DU kennst und verstehst mich aber auch :p

*Dem Metty nebenbei noch den Rücken warm rubbel*

Alter Schwede, an dir is aber gar nicht mehr viel dran :eek:, da hol ich mir ja fast schon blaue Flecken an deinen Rippen :p

Bis Wacken musst du unbedingt mehr essen :ugly: der Wind da oben soll schon feste wehen, hab ich mir von ein paar Einheimischen sagen lassen :p

Ich bn platzsparend designed. Du ja auch. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*karibik einschnei*

Trve evil grim frostbitten. :o

Mein allererstes Zelt hat 199 Deutsche Mark beim Quelle-Versand gekostet und 19 Jahre lang gehalten :)
Wacken 2010 ist dann ein Russe auf mein Zelt mit mir drin draufgefallen, dabei sind 2 Stangen gebrochen und das Aussenzelt eingerissen :mad:

Für die zeltlosen Mitcamper hatte ich noch ein 24,99 Euro Zelt vom Aldi-Sued, das hat nun auch schon 5 Wacken, paar kleinere Festl und das erste Wrecking-the-Neighbourhood beim Koppi überlebt :p

Huhu Luna! :D

War aber auch dankbares Wetter. ;)

Sogar die emotionale Abrissbirne ist zu mir freundlich. *einkuschel* :)

Abrissbirne? Mama? :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich bn platzsparend designed. Du ja auch. :o
Stimmt schon :ugly:

Huhu Luna! :D

War aber auch dankbares Wetter. ;)

Abrissbirne? Mama? :ugly:

Huhu Koppi :)

Ja, 2010 schon, und bei dir im Garten auch :D aber das Zelt war auch 2012 dabei und lebt noch :eek:

Auf deine Errungenschaft, die Kunststoff-Zeltnägel bin ich mal gespannt. Wir campen nämlich bei dir/euch, falls der Tom das noch nicht verkündigt hat :D
(und wenn wir dürfen) :confused:

Ich hab übrigens auch noch 100 Meter Flatterband. Undundund: wir bösen Zuganreiser :( haben ein Prob, das ist Pfandfrei und wiegt je Palette etwa 12 kg - dürfte ich dir die 2,5 Paletten per DHL schicken, und du packst die dann in eins eurer Autos? ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ja, 2010 schon, und bei dir im Garten auch :D aber das Zelt war auch 2012 dabei und lebt noch :eek:

Auf deine Errungenschaft, die Kunststoff-Zeltnägel bin ich mal gespannt. Wir campen nämlich bei dir/euch, falls der Tom das noch nicht verkündigt hat :D

Ich hab übrigens auch noch 100 Meter Flatterband. Undundund: wir bösen Zuganreiser :( haben ein Prob, das ist Pfandfrei und wiegt je Palette etwa 12 kg - dürfte ich dir die 2,5 Paletten per DHL schicken, und du packst die dann in eins eurer Autos? ;)

Jau, ich auch! :D

Ja, hab ich schon gehört. Ich hab das bei unseren Campleuten auch schon angekündigt, dass Heinzis Camp bei uns nebenan stattfindet. Ich hab nix dagegen, aber ich sprech ja nicht für alle unsere Anwohner. :ugly:

Prinzipiell ist das aber ein freies Land, und es gibt TAAAAAUSENDE Leute, die ich weniger gern neben meinem Camp hätte. :D:D:D

Pass auf, wegen Bier. Ich habe letztes Jahr nen Experiment gemacht mit Pfanddosen, die haben wir Freitag oder Samstag zum Edeka gebracht. Klappte gut, kamen noch 30 Euronen bei raus. Das 5,0er Bier kriegt man nämlich (falls man den Pfand wieder zurückkriegt) billiger als alles andere. Ich habe nur ganz selten mal pfandfreie Dosen unter 50 Cent gesehen. Normalpreis bei 5,0 ist eben 39 Cent, im Angebot 29.

Ich KÖNNTE Euch einfach ein paar Paletten 5,0 mitbringen, Ihr kauft die mir pfandfrei ab, wenn ich dann den Pfand wiederkriege und eintauschen kann.
Ist nämlich auch doof, wenn Du jetzt Porto zahlen musst.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Stimmt schon :ugly:

Luna darf gerne nebenan wohnen, aber Bier Palettenweise per Post zu verschicken halt ich für krank. Vor Ort ne Palette abkaufen ist einfacher. Wir sind ja sogar die 5,0 Hefeweizen in Dosen losgeworden. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Prinzipiell ist das aber ein freies Land, und es gibt TAAAAAUSENDE Leute, die ich weniger gern neben meinem Camp hätte. :D:D:D

Geehrt fühl :)

Ist nämlich auch doof, wenn Du jetzt Porto zahlen musst.

Die waren in Österreich im Angebot, 0,65 Euro die Dose, und ich hab die letzten drei Paletten da dann direkt gekauft :ugly:

Zahlen muss ich da nix, ich hab noch ne DHL-Wiedergutmachungspaketmarke bis 31,5 kg hier :D
Geht uns, also in dem Fall Tom und mir, eher ums Weg-Bier ;), der will nämlich eine von den 2 Paletten. Ich bin ja so ein Stinkstiefel, und gönne denen die 25 Cent Pfand einfach nicht :o

Und nachdem du nun ja Combi-Fahrer (Baujahr?) und ausserdem mit 2 Autos unterwegs bist, wollt ich zart nachfragen, ob in einem davon noch soviel Platz wäre ;)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Geehrt fühl :)

Die waren in Österreich im Angebot, 0,65 Euro die Dose, und ich hab die letzten drei Paletten da dann direkt gekauft :ugly:

Zahlen muss ich da nix, ich hab noch ne DHL-Wiedergutmachungspaketmarke bis 31,5 kg hier :D
Geht uns, also in dem Fall Tom und mir, eher ums Weg-Bier ;), der will nämlich eine von den 2 Paletten. Ich bin ja so ein Stinkstiefel, und gönne denen die 25 Cent Pfand einfach nicht :o

Und nachdem du nun ja Combi-Fahrer (Baujahr?) und ausserdem mit 2 Autos unterwegs bist, wollt ich zart nachfragen, ob in einem davon noch soviel Platz wäre ;)
65cent pro Dose ohne Pfand halt ich aber mal nicht für nen ziemlichen Schnapper. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118