Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Kenn ich, wir haben auch lange gesucht, aber eher wegen der Stehhöhe :ugly:

Du kennst es ja (zumindest von aussen) unseres ist vom Pennymarkt, 79,90 Euro letztes Jahr im April und sieht vom Schnitt und der Grundfläche her so aus:
http://www.campz.de/high-colorado-costa-4-375965.html

DA passen dann auch die Feldbetten rein :D

*Zwuuuuutsch*

Ich weiß, ich hab euch beim ausladen geholfen und eure Matten in euer Zelt verfrachtet :D

Stimmt, du warst unser "Helferlein". :)

Um den Zeltkauf hatte sich mein +1 gekümmert. Dafür war er zu einem Fachhandel gefahren, nachdem er vorher stundenlang das Inet durchforstet hatte. Preislich lag es bei ca. 120,00 € +/- - so genau weiß ich es gar nicht mehr.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mein Zelt hat 39,90 gekostet :o man passt auch gut zu zweit rein - solange nicht beide so groß wären wie ich. aber ich kann nicht drin stehen.

Mein allererstes Zelt hat 199 Deutsche Mark beim Quelle-Versand gekostet und 19 Jahre lang gehalten :)
Wacken 2010 ist dann ein Russe auf mein Zelt mit mir drin draufgefallen, dabei sind 2 Stangen gebrochen und das Aussenzelt eingerissen :mad:

Für die zeltlosen Mitcamper hatte ich noch ein 24,99 Euro Zelt vom Aldi-Sued, das hat nun auch schon 5 Wacken, paar kleinere Festl und das erste Wrecking-the-Neighbourhood beim Koppi überlebt :p

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Apropos Zelt: Sofern du mit aufs BB (Bavarian Battle) kommst, können wir dich ggf. auch abholen und mitnehmen.
Aaaaber: ich will am Freitag hier zuhause gegen 12 Uhr los, und spätestens um 15 Uhr dort sein.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich komm am 15.05 erst gegen Nachmittag von der Uni zurück. Würd ich dann überhaupt noch nen zeltplatz bekommen?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Vielen Dank für das Angebot, aber ich komm am 15.05 erst gegen Nachmittag von der Uni zurück. Würd ich dann überhaupt noch nen zeltplatz bekommen?

Weiß ich nicht, wir fahren da auch zum ersten mal hin :confused:.

Waldi war wohl schonmal dort, aber der ist jetzt allerdings offline bzw. bei Sari, die laden fürs KiT ein.

Wenn du kein waaahhhhnsinnig kompliziert aufzubauendes Zelt hast, könnten wirs ggf. mitnehmen und schonmal aufbauen. Voraussetzung ist allerdings, dass du mit uns auch klarkommst :ugly:
*WARNUNG* ich jedenfalls bin nicht zu allem und jedem kompatibel :rolleyes: manche Leute betiteln mich bei Gelegenheit auch schonmal mit "emotionale Abrissbirne" :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Sogar die emotionale Abrissbirne ist zu mir freundlich. *einkuschel* :)

Na, DU kennst und verstehst mich aber auch :p

*Dem Metty nebenbei noch den Rücken warm rubbel*

Alter Schwede, an dir is aber gar nicht mehr viel dran :eek:, da hol ich mir ja fast schon blaue Flecken an deinen Rippen :p

Bis Wacken musst du unbedingt mehr essen :ugly: der Wind da oben soll schon feste wehen, hab ich mir von ein paar Einheimischen sagen lassen :p