Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Danke, hat geholfen. :)
Ein Sieg in der letzten Sekunde, dass ich das noch erleben darf. :D

So viele glückliche und erleichtert jubelnde Löwenfans auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :) :D

Letzte Minute fand ich persönlich jetzt blöd. :D
*fünfgeb*
Trinkt ein freundschaftlich sportlih faires Bier für mich mit. :)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*abklatsch* :D

Einigen wir uns auf einen direkt Klassenerhalt von Sechzig und St.Pauli. Auf den unteren drei Plätzen dürfen Fürth, Aue und Aalen landen. :o

Sags nicht mir, sags denen. :D
"Tut uns leid, aber im Wacken-Forum haben wir uns darauf geeinigt, daß ihr leider absteigen müsst. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber wünschen trotzdem viel Erfolg in der dritten Lia. Mit sportlichem Gruß, Wacken-Forum." :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das muss wirklich großartig gewesen sein. :D

Schlimm ist ja, ich weiß es noch selbst. Und ich hab hab noch die entsetzten Gesichter gnau vor Augen, die beim Frühstück saßen. Aber mein Gleichgewicht hat mich da einfach mal ne zeitlang im Stich gelassen, und die Erde war da auch schief. :o:D