Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Mit Handtuchturban auf dem Kof wieder rein komm*
So, war doch schnell duschen. Bin einfach nicht warm geworden. Aber jetzt ist' besser und das Bad dampft. :)

Ich denk mal sowas, oder einfach nur trocken, damit hab ich schon ewig zu kämpfen. Kommt immer mal wieder vor.
Totale Lichtempfindlichkeit.
Aber geht schon viel besser. :)

Ok. Sowas ist doof. Ich merk positiv, dass es gestern geregnet hat. Es fliegen weniger Pollen rum.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Burgermampf*
Iff bib noff ba!

An Guadn!:)
Das ist aber schön. :)

Wir sind in ner Std verabredet. Wollten eigentlich in ne Mittelalterkneipe, dort großartige Nachtische essen. Die sind heut aber schon ausgebucht und im Irish Pub, in den wir wollten, läuft Fußball. Also gehen wir ins Cafe Altschwabing. Das ist ein großartiges Lokal. Die haben ab 6 durchgehend Cocktail-Happy Hour, richtig gute Cocktails und großartiges türkisches Essen in riesen Portionen. Nach nem Salat dort bist du pappsatt.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
An Guadn!:)
Das ist aber schön. :)

Wir sind in ner Std verabredet. Wollten eigentlich in ne Mittelalterkneipe, dort großartige Nachtische essen. Die sind heut aber schon ausgebucht und im Irish Pub, in den wir wollten, läuft Fußball. Also gehen wir ins Cafe Altschwabing. Das ist ein großartiges Lokal. Die haben ab 6 durchgehend Cocktail-Happy Hour, richtig gute Cocktails und großartiges türkisches Essen in riesen Portionen. Nach nem Salat dort bist du pappsatt.

Schade, klingt gut, aber ne Stunde is bisl knapp. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wünsch euch schonmal nen schönen Abend, ich mach mich dann mal langsam aufn Weg zum Frankentreffen mit Hex und Wizzi :)

Sag den beiden liebe Grüße. Wünsch euch viel Spaß. :)

Für mich, zum Anreisen.

Achso...mit "Wir sind verabredet" meintest du anscheinend nicht uns. :D

Ach so. Also, du kannst auch nachkommen. :o
Nach deinem Umzug wäre sowas tatsächlich möglich. Zwar auch nicht in ner Std aber immerhin.