- 4 März 2004
- 246.156
- 65.785
- 158
Kann mich auch noch gut an deinen Schwedentanz erinnern bei einer der Weinsäschens!Ach ja, göttlich![]()
*zurückknööör*Hex! *umärmel*![]()
*zurückknööör*
Und was machen deine Rattis?
Klasse!Ach, die liegen grad schlafend übereinander, und haben alles um sich komplett ausgeschaltet.
Nichtmal laute Musik oder Rascheln mit der Futtertüte bringt die aus der Ruhe.
Sind einfach zu cool für diese Welt.![]()
Klasse!
Wollte mich eigentlich bissel auffen Balkon setzen, aber trotz Sonne ist das heute zu kalt. Dann wird eben gleich ne Runde gezockt!
Erkundungstripps hatte ich schon zwei. Der nächste wär dann endgültig. Vorher noch einfach unverbindlich beim Konsulat anfragen, wies mit Krankenversicherung und solchen Sachen aussieht Aber wenn da alles für mich auf grün steht, kanns eigentlich losgehen.
Ohja....SoaD....Da beneide ich die drum....Wär auch gern hin...Ich wollt eigentlich heute zu Schwesterherz und Koppi, nen lustigen Abend machen und morgen ein Uhrwerk besorgen, aber die fahren morgen früh los zu SOAD.
Also bleib ich hier.
Na dann.
*Umzugskartons hinstell*![]()
Ohja....SoaD....Da beneide ich die drum....Wär auch gern hin...
Ach, soviel besitz ich gar nicht. Das passt hinten in nen Sprinter. Und selbst der ist dann nur halbvoll.
Eigentlich traurig.
Geht ihr immer nur zusammen auf Konzerte?MM wär da auch gern hin. Aber das ist doch ziemlich weit. Und ich hätt ja gar nicht mit gekonnt.
MM wär da auch gern hin. Aber das ist doch ziemlich weit. Und ich hätt ja gar nicht mit gekonnt.
Ach, das muss nicht unbedingt traurig sein. Ich mach Umzugshelfer immer traurig. Ich hab so unglaublich viele Bücher.![]()
Geht ihr immer nur zusammen auf Konzerte?
Jo, für mich wärs nicht mal zu weit gewesen, aber es geht nicht wegen Arbeit. Und naja, die Kohle is auch büsschen knapp.
Wizzi wär eh nicht mit, er mag SoaD nicht! Es gruselt ihn sogar bei der Kapelle, so wie mir bei seinen geliebten Nightwish und Within Temptations und diese ganzen Heulbojenbands!![]()