Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Das kommt in der letzten Zeit öfter vor.
hier läuft es grad einwandfrei.
Das kommt in der letzten Zeit öfter vor.
19 Jahre das ist aber wirklich uralt für eine Katze...als Freigänger?
Is das Forum Kaputt? Das brauch garnich 20 Minuten zum Laden einer Seite![]()
Ja. Seit einigen Wochen darf er gar nicht mehr rein, weil er seiner Besitzerin die in ihrem frischbezogenen Bett lag in die frisch gewaschenen Haare gepisst hat...
Ich weiß nicht, wie sinnvoll das ist, aber es ist ja nicht meiner.
ja, seit gestern ist das irgendwie komisch.
Die werden doch nich nen leistungsfähigeren Server rangehängt haben![]()
trotzdem isses immer noch nicht ganz fit. bei mir muckt es immer noch ein kleines bischen.Is das Forum Kaputt? Das brauch garnich 20 Minuten zum Laden einer Seite![]()
trotzdem isses immer noch nicht ganz fit. bei mir muckt es immer noch ein kleines bischen.![]()
Es funktioniert immer noch besser als die deutsche Bahn
warum? feldbett oder luftmatratze einpacken. dafür hat jackel noch platz.ok, einer aufs sofa und drei aufn boden. das passt schon. zur not penn ich auch im auto, wäre nicht das erste und bestimmt auch ned das letzte mal![]()
Was für eine blöde Kuh!!! Ein so altes Tier auszusperren....Katzen sind in einem so hohen Alter auch mal verwirrt und es kann passieren das die mal wohin pinkeln. Mit sowas muss man rechnen und umgehen können wenn man ein Tier hat!Ja. Seit einigen Wochen darf er gar nicht mehr rein, weil er seiner Besitzerin die in ihrem frischbezogenen Bett lag in die frisch gewaschenen Haare gepisst hat...
Ich weiß nicht, wie sinnvoll das ist, aber es ist ja nicht meiner.
Kein Grund den auszusperren!würde mich aber auch auf die Palme treiben ...unser Nachbarschaftskater hat ja sowas noch nie geliefert.
Was für eine blöde Kuh!!! Ein so altes Tier auszusperren....Katzen sind in einem so hohen Alter auch mal verwirrt und es kann passieren das die mal wohin pinkeln. Mit sowas muss man rechnen und umgehen können wenn man ein Tier hat!
Kein Grund den auszusperren!
können Katzen eigentlich auch dement werden![]()