Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab' Zachi schon Sonne rübergeschickt. Vielleicht gibt sie dir ja noch ein paar Strahlen ab. :);)
Na, da müsste ich ja eigentlich was abbekommen:) Ist ja auch hier in der Nähe:)
Naja, das ist ja die Sache, ich hab ihn jetzt seit donnerstag nicht gesehen und sein Futter steht unberührt da. :(der ist 19, was, wenn er gestorben ist oder so?

Ohje, na da kannst du dann auch nix dafür:o Aber Katzen verschwinden öfter mal für ein paar Tage, hat noch nichts zu sagen und wenn, 19 ist für ne Katze en sehr hohes Alter:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na, da müsste ich ja eigentlich was abbekommen:) Ist ja auch hier in der Nähe:)

Ohje, na da kannst du dann auch nix dafür:o Aber Katzen verschwinden öfter mal für ein paar Tage, hat noch nichts zu sagen und wenn, 19 ist für ne Katze en sehr hohes Alter:o

Vielleicht ist der auch schüchtern, der kennt mich ja nicht. :confused: Er ist wohl auch ziemlich taub. Keine Ahnung. Ich hoff einfach, daß er wieder auftaucht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Servus!

So, nachdem ich erst heut frühs nach halb 6 ins Bett gekommen bin und nachm Aufstehen noch mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte gehts jetzt wieder gut. Hätt nach der Flasche Wein vielleicht doch keinen Likör mehr trinken sollen.....:angel:

Wetter is hier übrigens auch ganz gut. :cool:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Servus!

So, nachdem ich erst heut frühs nach halb 6 ins Bett gekommen bin und nachm Aufstehen noch mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte gehts jetzt wieder gut. Hätt nach der Flasche Wein vielleicht doch keinen Likör mehr trinken sollen.....:angel:

Wetter is hier übrigens auch ganz gut. :cool:

ah..du hast also die Lieferung von Strawman abgefangen:ugly::mad::)