- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Das versuch ich zu machen, danke!Ach, das freut mich so für dich. Versuch dir , das Gefühl zu bewahren, wenn es wieder schlechter geht. Als Motivation, um nicht aufzugeben.
*Hex ganz fest knuddel*

Das versuch ich zu machen, danke!Ach, das freut mich so für dich. Versuch dir , das Gefühl zu bewahren, wenn es wieder schlechter geht. Als Motivation, um nicht aufzugeben.
*Hex ganz fest knuddel*
Das wird sicher nicht von Dauer sein, aber im Moment denke ich da nicht drüber nach...Schön zu hören, daß es dir besser geht!Ist das von Dauer?
Scheint bei dir auch grad so schön die Sonne?![]()
Das wird sicher nicht von Dauer sein, aber im Moment denke ich da nicht drüber nach...
Bei uns scheint auch die Sonne und blauer Himmel...
Aber es ist sehr kalt.
Danke!Naja, aber dann kannst du jetzt bestimmt mal wieder richtig frei atmen, ich freu mich für dich!
Ich MUSS da drauf antworten, weil ich die Beckers liebe und jede Folge sicher schon mindestens 5x gesehen habe.
Ich habe alle Staffeln durch. Insgesamt sind es 7.
Ich mag sowohl die alte als auch die neue Hilde. die haben das beide gut gemacht. Nur die allererste mochte ich nicht, die nur in der ersten Staffel dabei war.
Alice Hoffman und Sabine Urig aber sind klasse.
Auch fand ich beide Stefans gut. Jeder auf seine Weise.
Und Heinz Becker selbst ist ja wohl mal der beste. Brottrocken, Stammtischparolen, aber weiß immer alles! Und das bringt der so gut rüber, unglaublich.
Gerd Dudenhöfer ist ja ein intelligenter Mensch und das so zu spielen ist der Hammer!
In YT hab ich ne komplette Playlist von den Beckers!
Und wenn ihr "Zwei nach Hawaii" noch ned kennt, dann zieht euch das unbedingt mal rein! Großartig!!!!
Auch den Kurt Maier fand ich immer toll.
Meine Lieblingsfolge von den Beckers ist: "Bier oder Wein" und "Im Supermarkt"......der Stau ist auch klasse oder Alle Jahre wieder.....Ach, ich liebe die!
Ich stell das für Zachi nochmal hier rein!![]()
Schönen guten Tag alle zusammen!
Guten Tag Strawman!
Lang nicht ge...sehen? Kann man das hier so sagen? Oder müsste das heißen: Lang nicht gelesen?![]()
Moin Strawman!Bin im Heinz Becker-Universum überhaupt nicht zu Hause. Wenn ich's zufällig mal mitkrieg, schau ich's, aber kenne sehr wenig. Wusste nicht mal, dass es 3 Hilde's gibt (kenn' nur Alice Hoffmann)
Passt beides!
Und du bist gesundheitlich angeschlagen?
Ja, aber nichts wirklich ernstes, passt schon.
Aber du gehst auf Kur?
Moin Strawman!
Heinz Becker Universum!
Forum lahmt heute aber wieder gewaltig....Eben ganz schön lange gebraucht um antworten zu können.