Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin zusammen!

*frühstücksbuffetaufbaut*

also der wetterbericht scheint ne ziemliche verarsche zu sein. gemeldet war scheiß wetter, aber draußen ist strahlend blauer himmel :D hoffentlich bleibt das so über ostern *hoff*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Hi Hex! Hey, das hört sich super an! :D

Ich meine, Du hast ja mit genügend Sachen zu kämpfen, aber "entscheidend" ist entscheidend, woll? Danke für die Ostergrüße! :D

das ist doch mal sehr erfreulich :) :)

feine sache. ich wünsch euch beiden auch schöne feiertage. :)
Danke ihr Lieben! Ihr seid so liep! *alleknooootsch* :)
Heut fühl ich mich richtig gut, seit Monaten endlich mal wieder....Sogar meine Schmerzen haben sich etwas reduziert. Ich könnte grad heulen vor Freude.
So hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Und was es ausmacht wenn man negative Einflüsse entfernt, das hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoff jetzt das es etwas anhält, mach mir da nix vor. Aber jetz genieße ich erstmal den heutigen Tag. :)
*alleumärmel*
Und auch mal ein großes Danke an alle die mich gut kennen und hier mit mir auch Geduld haben. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Huhu ihr lieben Plauderer!:)

Ach, das freut mich aber, dass sich bei dir was Positives tut. :)
*Knuddel*

Da ich die nächsten Tage in Österreich sein werde und nicht weiß, wie oft ich hier rein schau, wünsch ich auch schon mal schöne Ostertage!

Und dir, Zachia, gute Besserung. Erhol dich gut.
:):):) Danke, liebe Sari...

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Heut fühl ich mich richtig gut, seit Monaten endlich mal wieder....Sogar meine Schmerzen haben sich etwas reduziert. Ich könnte grad heulen vor Freude.
So hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Und was es ausmacht wenn man negative Einflüsse entfernt, das hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoff jetzt das es etwas anhält, mach mir da nix vor. Aber jetz genieße ich erstmal den heutigen Tag. :)
*alleumärmel*
Und auch mal ein großes Danke an alle die mich gut kennen und hier mit mir auch Geduld haben. ;)

MOIN, hab ich wohl was verpasst--LIVe IT UP , Kid---!!!
:p:p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, schön, ich wünsch euch viel Spaß!
Und eine Hochzeit ist ja ein sehr erfreulicher Anlass, dafür kann man dann auch den Besuch bei der Verwandschaft etwas kürzer gestalten, ne? :)

Vielen Dank!:)
Ja, genau. Und dann werden wir wenigstens nicht ganz so lange gemästet. :ugly:

*alleumärmel*

Ach, das freut mich so für dich. Versuch dir , das Gefühl zu bewahren, wenn es wieder schlechter geht. Als Motivation, um nicht aufzugeben. :)
*Hex ganz fest knuddel*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*alleumärmel*

Schön zu hören, daß es dir besser geht! :) Ist das von Dauer?
Scheint bei dir auch grad so schön die Sonne? :)