Strawman
W:O:A Metalgod
Jaha, total klein und beschaulichkann ich nur empfehlen
![]()
Hey, schön, dich mal wieder zu lesen!

Alles gut bei Dir/Euch?
Jaha, total klein und beschaulichkann ich nur empfehlen
![]()
nee,nee bin da ...war nur grade abgelenkt..
Hey, schön, dich mal wieder zu lesen!
Alles gut bei Dir/Euch?
Du hast jetzt erstmal frei bis nächsten Donnerstag, oder?
Viel Arbeit, wenig Geld, und noch weniger Gesundheit... aber ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung
Nachreich: Hey Strawi![]()
ja..und das brauche ich auch wircklich diesmal .
An Strawi hab ich mich total gewöhnt
![]()
... noch weniger Gesundheit hört sich aber nicht so gut an.
Lass Dich bloß nicht unterkriegen!![]()
Hab ich schon quergelesen
Das ist das Alter - ein Körper kann nicht ewig jung bleiben, nur der Geist
Scherz beiseite... keine 2 Wochen nachm Wacken letztes Jahr dachte ich, meine Welt geht unter... am ersten Tag konnte ich "nur" das linke Handgelenk nicht mehr schmerzfrei bewegen. Am zweiten Tag kam dann das Mittelgelenk vom rechten Zeigefinger dazu, noch nen Tag später zusätzlich das Daumensattelgelenk - Kaffeetrinken war ab da dann echt ein Abenteuer... und nochmal zwei Tage später hat die Hüfte auch noch angefangen
Und Hände sowie die Finger braucht man ja gar nicht, wenn man beruflich Mails schreiben und sowas muss... und dabei sitzen und so, eh nicht![]()
Das klingt übel...Reuhma?
Arthrose. Knie und Knöchel kamen dann auch noch dazu.
Aber: wo es saukalt war, wars eigentlich mit bissi Medis ganz erträglich, mir graut dafür schon fast vorm warmwerden...
Hab ich schon quergelesen
Das ist das Alter - ein Körper kann nicht ewig jung bleiben, nur der Geist
Scherz beiseite... keine 2 Wochen nachm Wacken letztes Jahr dachte ich, meine Welt geht unter... am ersten Tag konnte ich "nur" das linke Handgelenk nicht mehr schmerzfrei bewegen. Am zweiten Tag kam dann das Mittelgelenk vom rechten Zeigefinger dazu, noch nen Tag später zusätzlich das Daumensattelgelenk - Kaffeetrinken war ab da dann echt ein Abenteuer... und nochmal zwei Tage später hat die Hüfte auch noch angefangen
Und Hände sowie die Finger braucht man ja gar nicht, wenn man beruflich Mails schreiben und sowas muss... und dabei sitzen und so, eh nicht![]()
Schöne Feiertage, Koppi!
Und für alle anderen Plauderer auch!
Seit heute geht es mir etwas besser....2 entscheidende Probleme gelöst!
Oh nee du Arme ..
Autsch...
Da fällt's selbst mir schwer, irgendwas Geistreiches zu schreiben.![]()
Huhu ihr lieben Plauderer!![]()