Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Musst du in den Ferien denn auch lernen? Abi ist bei dir aber noch nicht, oder doch?

Doch, Abi is. Nach den Ferien noch zwei Tage Schule, dann schriftliche Prüfungen. Dann latent Schule für sechs wochen, dann mündliche Prüfungen. Und mein Kunstheft muss fertig.

Das Netz ist schon seit nem dreivierteljahr einfach nur mies. die lokalen knoten müssen total überlastet sein oder so. jedenfalls wird unser router (und auch der unserer nachbarn) gekickt, wenn man versucht, irgendwas zu machen. 5-10 minuten hält das meist, dann muss man warten. hin und wieder frisst er sic fest, dann muss an gehen und ihn aussteckern. nachts oder sonntagmorgens oder so geht es ganz gut.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Musst du in den Ferien denn auch lernen? Abi ist bei dir aber noch nicht, oder doch?

Wie kommt denn das?

*grooooßen Pott eingieß*

Danke! Der tut jetzt gut. :) Du hast jetzt über Ostern frei?

Gute Besserung! :) Was hast du dir denn eingefangen?

Ich weiß nicht genau, aber ich hab seit Weihnachten immer mehr oder weniger doll Symptome eines grippalen Infekts. Erkältung (Husten, Schnupfen manchmal Halsweh und so , alles dabei), Übelkeit, Fieber gehabt, Kopfweh, Schwindel usw. Der Arzt meinte, mein Immunsysthem ist angegriffen, darum werd ich das wohl nicht los und wenn doch, krieg ich es gleich vom Nächsten wieder. Also ausruhen. :)
Aber jetzt muss ich los zur Physiotherapie.
Tschüß! *inne Runde wink*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich weiß nicht genau, aber ich hab seit Weihnachten immer mehr oder weniger doll Symptome eines grippalen Infekts. Erkältung (Husten, Schnupfen manchmal Halsweh und so , alles dabei), Übelkeit, Fieber gehabt, Kopfweh, Schwindel usw. Der Arzt meinte, mein Immunsysthem ist angegriffen, darum werd ich das wohl nicht los und wenn doch, krieg ich es gleich vom Nächsten wieder. Also ausruhen. :)

wie kommste da hin? Ich muss meine Ergebnisse bei Simon npch abholen...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*Kanne Kaffee auf den Tisch stellt*
Bedient euch .

Oh, danke! :)
*einschenk*

Joa, muss ne?
Bin irgendwie angeschlagen, aber der Arzt (der ist toll!) hat mir verschiedene Tabletten verschrieben und gesagt, ich soll ganz viel Tee trinken, den ich mag und möglichst viel auf dem Sofa liegen und lesen/fernsehen oder schlafen... :D Insofern ist das recht entspannt. :) Nur das Internet ist blöde.
Und du?

Gute Besserung. Was hat dich denn erwischt?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ja hab ich :) Muss aber auch zusehen das ich wieder auf den Damm komme -mein Kreislauf spinnt und mein Magen macht Mucken .Alles nix wirklich wildes aber lästig

Das klingt ja nicht so toll. :( Dir also auch: Gute Besserung! :) Hoffentlich reicht die Zeit, dass du dich richtig erholst.

Doch, Abi is. Nach den Ferien noch zwei Tage Schule, dann schriftliche Prüfungen. Dann latent Schule für sechs wochen, dann mündliche Prüfungen. Und mein Kunstheft muss fertig.

Das Netz ist schon seit nem dreivierteljahr einfach nur mies. die lokalen knoten müssen total überlastet sein oder so. jedenfalls wird unser router (und auch der unserer nachbarn) gekickt, wenn man versucht, irgendwas zu machen. 5-10 minuten hält das meist, dann muss man warten. hin und wieder frisst er sic fest, dann muss an gehen und ihn aussteckern. nachts oder sonntagmorgens oder so geht es ganz gut.

Dann befindest du dich ja in bester Gesellschaft mit Schmuh (der sich hier wegen Abi wohl auch kaum noch blicken lässt). Toi, toi, toi! :)

Blöd, wenn man nicht weiß, was es genau ist. :( Hoffentlich bekommst du es bald in den Griff. Physio? Wohl noch wegen deiner Knieverletzung? Ist das immer noch nicht in Ordnung?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey Leute, bin wieder da! :D
Danke für die Oster-zurück-Grüße.

GoS, Krähe! Schön, Euch mal zu lesen, und gute Besserung! *knuddel*

*in die Runde (?) wink*

Koppi, euch auch schöne Ostern und dass du es beim Osterfeuer nicht übertreibst. :o:D

Nun liege ich hier faul auf dem Sofa und suche jemanden, der mir mal einen Kaffee kocht. :uff:

Ich übertreib's doch nie. :o:D
Aber gerade schmeckt mir nicht mal der White Russian. Bin eben auf Wasser umgestiegen. (Aber Kopfsache. Bin gesund.)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.938
67.891
158
Hey Leute, bin wieder da! :D
Danke für die Oster-zurück-Grüße.

GoS, Krähe! Schön, Euch mal zu lesen, und gute Besserung! *knuddel*

Ich übertreib's doch nie. :o:D
Aber gerade schmeckt mir nicht mal der White Russian. Bin eben auf Wasser umgestiegen. (Aber Kopfsache. Bin gesund.)
Schöne Feiertage, Koppi! :)
Und für alle anderen Plauderer auch! :)
Seit heute geht es mir etwas besser....2 entscheidende Probleme gelöst!:)