Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.438
50.719
168
57
Kreis Ostholstein
Ja alles gut überstanden, ich denke aber auch, daß es hier garnicht so schlimm war mit dem Sturm. Heute Morgen schaute ich aus der Türe und da lag etwas Schnee. Ich war etwas ratlos... hab die Türe wieder zu gemacht und mir vorgenommen gleich noch mal zu gucken

:D
Schnee hatten wir auch gestern etwas, aber alles wieder weg. Heute morgen schien hier richtig schön die Sonne, aber jetzt ist schon wieder alles zugezogen und es regnet. Naja, ich hab' noch fast 3 Stunden, bis ich raus muss...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin!
*gääähn*
*Frühstückmach*
wrjax77tpnz.jpg

Zugreifen bitte!:o

*Zugreif*
*Mampf*
Danke, Hex!:)

Hallo zusammen! :)

Ich bin dann auch mal wieder da. Urlaub war sehr schön und erholsam. Wenn ihr mal nach Dresden kommt, schaut euch unbedingt das Hygiene-Museum an, das war echt toll; und nein, da werden keine Badewannen ausgestellt. :D

Gestern hab ich noch die letzten Folgen von Breaking Bad gesehen, sehr gute Serie. :)

Und nun sitz ich hier rum, und meine Kaffeetasse ist schon wieder leer... :rolleyes::D

Morgen!:)
*Knuddel*
Dresden kommt sicher auch mal noch dran. Dann werd ich mir die Badewannen anschauen. :o: D

*Kaffee eingieß*
Kann ja nicht sein, dass du auf dem Trockenen sitzt.

Joa, konnte heut nicht zur Uni fahren. Zugausfall und Staus. Bis vor ner halben Stunde hatten wir hier noch nen Schneesturm, jetzt ist Ruhe

Was studierst du denn?