Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe es schon lange aufgegeben die Bahn zu verstehen

Manchmal kann ich nicht anders als mich über so viel Dummheit zu wundern. Verstehen hab ich auch längst aufgegeben.

O weia. :( Fällt die Vorstellung womöglich aus? Der Chor kommt nicht vollständig und für die Gäste ist es ja auch problematisch. Aber das erfährst du wohl erst, wenn du nach langem Warten angekommen bist, was?

Hmm, keine Ahnung. Sing heut nicht mit. Ich hab Opernabo. Eigentlich wollte ich vorher mit meiner Mama noch nen Kaffee trinken. Das steht jetzt aber auch in den Sternen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Manchmal kann ich nicht anders als mich über so viel Dummheit zu wundern. Verstehen hab ich auch längst aufgegeben.

Hmm, keine Ahnung. Sing heut nicht mit. Ich hab Opernabo. Eigentlich wollte ich vorher mit meiner Mama noch nen Kaffee trinken. Das steht jetzt aber auch in den Sternen.

Das ist ja blöd. :(

Mich kriegen hier auf jeden Fall keine zehn Pferde mehr vor die Tür. Auch im Haus ist einem ganz schön mulmig, wenn der Wind umzu heult.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist dann ja wieder logisch. :o:D

Hi Zachi, alles gut bei euch? :)

joa..wie gesagt : Netz u Telefon gehen wieder . Sturm stürmt so vor sich hin .
Und auf der Arbeit geht es weiter rund ..die Vertretungsleitung macht gute Arbeit und es ist schon viel geändert worden - passt aber wieder mal nicht allen .

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Danke, hab mich mittlerweile abgeregt. :)

Und erkältet hast du dich hoffentlich doch nicht. :)

joa..wie gesagt : Netz u Telefon gehen wieder . Sturm stürmt so vor sich hin .
Und auf der Arbeit geht es weiter rund ..die Vertretungsleitung macht gute Arbeit und es ist schon viel geändert worden - passt aber wieder mal nicht allen .

Wäre ja auch komisch, wenn es anders wäre. :rolleyes: Hauptsache, es wird an den richtigen Stellen etwas positiv verändert.

Edit: Und nun ist Abendbrotzeit. Bis später! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen