Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich kenn weder die Hamburger noch die Salzburger. Aber ne Entschuldigung hätte ich weder von den einen noch von den anderen erwartet.

Von Salzburg kenn ich außer dem Bahnhof bislang leider nur den Weg vom Festspielhaus zum nächsten MacDoof.
Fällt in die Kategorie der Sachen, die ich immer mal machen wollte, aber aufgeschoben hab, weil man das ja immer machen kann.

Die Burg ist ganz nett, wenn man erstmal oben ist. Sowieso die Altstadt ist klasse. Und das Brauhaus. ;)

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Kompletter Zugausfall, der Hbf in München wurde sogar evakuiert. Es gibt nicht mal nen SEV nach München. Wenigstens bin ich bei nem Kumpel untergekommen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kompletter Zugausfall, der Hbf in München wurde sogar evakuiert. Es gibt nicht mal nen SEV nach München. Wenigstens bin ich bei nem Kumpel untergekommen.

Über unseren Chorverteiler ging grad auch schon ein entprechender Hinweis. Könnte spannend werden, ob heute eine vernünftige Besetzung zusammen kommt. Es sind doch einige aus dem S-Bahn-Bereich.

Zum Glück brauch ich nachher nur die U-Bahn. Allerdings ist meine Motivation, das Haus zu verlassen grad enorm groß.

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Über unseren Chorverteiler ging grad auch schon ein entprechender Hinweis. Könnte spannend werden, ob heute eine vernünftige Besetzung zusammen kommt. Es sind doch einige aus dem S-Bahn-Bereich.

Zum Glück brauch ich nachher nur die U-Bahn. Allerdings ist meine Motivation, das Haus zu verlassen grad enorm groß.

Derzeit fahren 2 S-Bahnen, könnte also eng werden ^^

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Derzeit fahren 2 S-Bahnen, könnte also eng werden ^^

Hab grad nachgeschaut. Es gibt praktisch nichts, was nicht betroffen ist. Die U6 hat's auch erwischt. Und Trams und Busse sowieso. Da bekommt man aber nur die Meldung, man soll auf Durchsagen an den Haltestellen und diese elektronischen Durchlaufmeldungen schauen. Schön, wenn es weder das Eine noch das Andere an der Station gibt, an der ich einsteige. :rolleyes:

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Hab grad nachgeschaut. Es gibt praktisch nichts, was nicht betroffen ist. Die U6 hat's auch erwischt. Und Trams und Busse sowieso. Da bekommt man aber nur die Meldung, man soll auf Durchsagen an den Haltestellen und diese elektronischen Durchlaufmeldungen schauen. Schön, wenn es weder das Eine noch das Andere an der Station gibt, an der ich einsteige. :rolleyes:

Die Pointe ist, dass sie in der App und online angeben, die nächsten Züge von Freising würden fahren. Und beim Hbf hebt es teilweise das Dach ab

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Guten Morgen, liebe Plauderer!:)

Ich werd dir Bescheid geben.

*Auch Kaffee nehm*
Puh, also, wach ist was anderes.

Viel Spaß!

Danke, war sehr erfolgreich. :ugly::D Aber auf der Rückfahrt war mir ganz schön mulmig hinterm Steuer. :uff: Nun sind wir heile angekommen und mein +1 muss das Sichtschutzelement fixieren, weil es schon die Terrassensteine hochhebt. Wahnsinn.

Komm heile hin und her, wenn du denn loskommst.

gott sei dank ned :D aber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal :D

Ja, so wird es bei mir wohl auch sein. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Pointe ist, dass sie in der App und online angeben, die nächsten Züge von Freising würden fahren. Und beim Hbf hebt es teilweise das Dach ab

Ich versteh echt nicht, warum die behaupten, alles wäre nur halb so schlimm, obwohl die genau wissen, dass es nicht stimmt. Meinen die, die Leute sind weniger verärgert, wenn ihnen falsche Hoffnungen gemacht werden?

Danke, war sehr erfolgreich. :ugly::D Aber auf der Rückfahrt war mir ganz schön mulmig hinterm Steuer. :uff: Nun sind wir heile angekommen und mein +1 muss das Sichtschutzelement fixieren, weil es schon die Terrassensteine hochhebt. Wahnsinn.

Komm heile hin und her, wenn du denn loskommst.

Ja, so wird es bei mir wohl auch sein. :rolleyes:

Ich werd mir Mühe geben. Bin gleich mal eine Station gelaufen. Da fährt theoretisch ein Bus mehr als bei mir. Sitz jetzt aber schon 10 Min rum und bisher ist von den 4 Linien noch keine aufgetaucht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich versteh echt nicht, warum die behaupten, alles wäre nur halb so schlimm, obwohl die genau wissen, dass es nicht stimmt. Meinen die, die Leute sind weniger verärgert, wenn ihnen falsche Hoffnungen gemacht werden?

Ich werd mir Mühe geben. Bin gleich mal eine Station gelaufen. Da fährt theoretisch ein Bus mehr als bei mir. Sitz jetzt aber schon 10 Min rum und bisher ist von den 4 Linien noch keine aufgetaucht.

O weia. :( Fällt die Vorstellung womöglich aus? Der Chor kommt nicht vollständig und für die Gäste ist es ja auch problematisch. Aber das erfährst du wohl erst, wenn du nach langem Warten angekommen bist, was?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Fing mit Termin beim Amt an, da sag die Olle mir "Den Termin hätten wir uns sparen können, ich bin ja gar nicht zuständig."
Dabei hab ich extra vorher angerufen, weils mir gleich komisch vorkam.
"Ja, ich sehs grad, du hast ja sogar im Servicecenter angerufen, das wurde mir nicht weitergegeben, tut mir leid, jetzt bist du umsonst hergekommen."

Egal, weiter nach Oldenburg, Vorstellungsgespräch. Da sagt der Typ "Also wenn du ne knackige Verkäuferin wärst, hätt ich nen Job für dich."
Da hab ich ihn angemault, warum er mich dann überhaupt herbestellt, hab ihn auch "Pfosten" genannt.
Also durch den Sturm wieder durch die halbe Stadt zum Bahnhof zurück, mittlerweile mehr als durchgefroren.
Steig in den Zug, fahr eine Station, plötzlich Durchsage "Zug endet hier, bitte alle aussteigen."
Da steh ich in diesem Dreckskaff, und muß tausend Telefonate führen, damit ich nach Haus komm, weil der nächste Zug erst zwei Stunden später gekommen wär.
Nur Ärger und spätestens jetzt ne fette Erkältung.
Ich bin so dermaßen angepisst....
Das ist wirklich ein Scheißtach...versuch es abzuhaken....*knööör*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hallo!

Mein I-Net funktioniert doch wieder...lag wohl doch ned am Modem. Alles komisch grade zur Zeit...