Iscariah
Moderator
Ja natürlich, ich bin immer selber schuld, hab auch nichts anderes behauptet....
ich will aeba trotzdem bemitleidet werden![]()
Von mir jetzt?
Ja natürlich, ich bin immer selber schuld, hab auch nichts anderes behauptet....
ich will aeba trotzdem bemitleidet werden![]()

Moin!
Wenn es Zwei glorreiche Halunken wird, komme ich auch zum Schauen!
Ui danke!*reichlich Kaffee nehm*
Den brauche ich jetzt, denn nun gehts auf zum Shoppen mit den Kids.
Einen schönen Tag euch allen! *wink*![]()
danke hex. *sich ein pfannkuchen und kaffee nehm* hmmnamnam. ich liebe das zeug.Moin, hätt die Nacht auch durchmachen können...
*Frühstückherricht*
![]()
Heute mal Pfannkuchen!
Und alle die gleich unterwegs sind, fahrt vorsichtig bei dem Sturm!
*großenPottKaffeedazustell*

steht die karre jetzt auf bauklötze?moin zusammen!
sommerräder montieren kurzfristig wegen wetter abgesagt![]()

steht die karre jetzt auf bauklötze?![]()
aber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal 
gott sei dank nedaber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal
![]()
na klasse.gott sei dank nedaber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal
![]()

aber die sonne ist richtig warm, wenn es mal ein moment still ist. klasse.Eher erst zum Ferienende. *seufz*

Eher erst zum Ferienende. *seufz*

aber die sonne ist richtig warm, wenn es mal ein moment still ist. klasse.![]()
Dann lass das doch von deiner besseren Hälfte machen.gott sei dank nedaber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal
![]()