Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Du hängst doch eh nur auf Fb rum während der Arbeit:o

Und sonst bei dir alles im grünen Bereich?

Wenn ich so viel auf FB rumhängen würde wie Isi hier im Forum wäre ich schon längst entlassen worden :D

Soweit alles in Ordnung. Nur das Wetter macht mir hier einen Strich durch die Rechnung. Ich wollte eigentlich noch ein wenig Gartenarbeit machen. Aber bei dem Wetter ist da nicht dran zu denken (ich bin da auch sehr enttäuscht :o ) :D
Morgen mach ich die Winterräder von Auto runter und dann sehen wir mal was die Woche so noch bringt. Matzi hat auch frei und vorgenommen haben wir uns außer der Gartenarbeit nix. Sie hat jetzt auch ihre feste Zusage für die Arbeitstelle als Altenpflegerin bekommen. Muss nur noch den Arbeitsvertrag unterschreiben. Also es geht langsam aber sicher Bergauf :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich so viel auf FB rumhängen würde wie Isi hier im Forum wäre ich schon längst entlassen worden :D

Soweit alles in Ordnung. Nur das Wetter macht mir hier einen Strich durch die Rechnung. Ich wollte eigentlich noch ein wenig Gartenarbeit machen. Aber bei dem Wetter ist da nicht dran zu denken (ich bin da auch sehr enttäuscht :o ) :D
Morgen mach ich die Winterräder von Auto runter und dann sehen wir mal was die Woche so noch bringt. Matzi hat auch frei und vorgenommen haben wir uns außer der Gartenarbeit nix. Sie hat jetzt auch ihre feste Zusage für die Arbeitstelle als Altenpflegerin bekommen. Muss nur noch den Arbeitsvertrag unterschreiben. Also es geht langsam aber sicher Bergauf :)

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an:)
Sommerreifen muss ich auch demnächst machen:o