sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Kurze Woche
*Kaffee schnapp*
Moin![]()
Sehr kurze Woche. Ich hab Urlaub, muss aber am Donnerstag Mittag antanzen weil ein Kollege kurzfristig da nicht kann. Naja, wird das Überstundenkonto aufgestockt.
Kurze Woche
*Kaffee schnapp*
Moin![]()
Sehr kurze Woche. Ich hab Urlaub, muss aber am Donnerstag Mittag antanzen weil ein Kollege kurzfristig da nicht kann. Naja, wird das Überstundenkonto aufgestockt.
Faule SauNaja es sei dir gegönnt
![]()
Faule Sau? Ich geh arbeiten obwohl ich eigentlich Urlaub hab! Von wegen faule Sau![]()
![]()
![]()
Das heißt Karwoche du Antichrist![]()
Moin zusammen!
Du hängst doch eh nur auf Fb rum während der Arbeit
Und sonst bei dir alles im grünen Bereich?
Wie meinen?![]()
Das heißt nicht K-Woche sonder Karwoche. "Kar" bedeutet meines wissens "Trauer" oder "Klage" *klugscheiß*![]()
Hier in meinem Kalender steht K-Woche.
Na das wirst du dann sicher auch verdient haben.![]()
K-Woche? Das hätte ich im Religionsunterricht damals nicht schreiben dürfen. Da hätte es vom Pfarrer wieder eine mit dem Gotteslob aufn Hinterkopf gegeben
![]()
Na das wirst du dann sicher auch verdient haben.![]()
Hier steht auch K-Freitag! ist sicher die gängige Abkürzung!![]()
Ich bin ja auch der Kirche ausgetreten. Von daher ist die Abkürzung für mich so ok.![]()
Das heißt nicht K-Woche sonder Karwoche. "Kar" bedeutet meines wissens "Trauer" oder "Klage" *klugscheiß*![]()
Wenn ich so viel auf FB rumhängen würde wie Isi hier im Forum wäre ich schon längst entlassen worden![]()
Soweit alles in Ordnung. Nur das Wetter macht mir hier einen Strich durch die Rechnung. Ich wollte eigentlich noch ein wenig Gartenarbeit machen. Aber bei dem Wetter ist da nicht dran zu denken (ich bin da auch sehr enttäuscht)
![]()
Morgen mach ich die Winterräder von Auto runter und dann sehen wir mal was die Woche so noch bringt. Matzi hat auch frei und vorgenommen haben wir uns außer der Gartenarbeit nix. Sie hat jetzt auch ihre feste Zusage für die Arbeitstelle als Altenpflegerin bekommen. Muss nur noch den Arbeitsvertrag unterschreiben. Also es geht langsam aber sicher Bergauf![]()