Strawman
W:O:A Metalgod
Die wird mir erst bei der Arbeit fehlen, heut morgen bin ich eh ohne Uhr aufgestandenAm We leb ich zeitlos
![]()
Ich werd' das morgen früh noch mal extrem merken. Im stockdunklen zur Arbeit fahren.
Die wird mir erst bei der Arbeit fehlen, heut morgen bin ich eh ohne Uhr aufgestandenAm We leb ich zeitlos
![]()
Ich werd' das morgen früh noch mal extrem merken. Im stockdunklen zur Arbeit fahren.
Ja, da ist morgens wieder dunkel, aber abends ists schon klasse wenns länger hell istFängt die Biergarten Saison wieder an
![]()
Ja, da ist morgens wieder dunkel, aber abends ists schon klasse wenns länger hell istFängt die Biergarten Saison wieder an
![]()
Na, für mich hat sich das bald mit Biertrinken fürs erste erledigt. Aber das ist auch gut und okay so.![]()
Ich hab Verdunklungs-Jalousien gegen die Sonne und schwarze Tapeten. Quasi ne kleine düstere Höhle.![]()
Womöglich.
Also Libbelaah könnt's nicht essen. Das weiß ich.
Ganz ehrlich? Scharf essen ist sowas von eine Bereicherung. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Ich kann's gar nicht abwarten, bis meine Chili-Plantage Früchte abwirft! Die Jalapenos haben schon Knospen!![]()
Ich erinnere mich noch an die Currywurst in Wacken. Ich war kurz vorm krepieren und ihr habt die alle locker weggeputzt![]()
Wo gabs die denn? Da bin ich wohl immer vorbeigelaufen![]()
Wirst sehen, das tut wirklich mal gutSollte man sowieso immer wieder mal machen
Und man verliert Gewicht dabei
![]()
Wo gabs die denn? Da bin ich wohl immer vorbeigelaufen![]()
Eben, und darauf kommt's mir hauptsächlich an.![]()
Bei Sven.
Chill-Out-Lounge, schräg gegenüber vom Bus-Eingang.
Da gibts Currywurst in verschiedenen Schärfegraden.
Wer die höchste Stufe schafft, bekommt ein Belohnungs-Bändchen ans Handgelenk.
Das von 2012 trag ich immer noch, dabei hab ichs nur bezahlt, ein Stück probiert, den Rest haben sich Koppi und meine Freundin reingezogen.
![]()