Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Nee, ned so gut...;)

Oh, Schreibkram hass ich auch total und schieb das gerne mal vor mir her....Aber je schneller man es erledigt, desto erleichteter ist man dann...:)

Ich mag's auch nicht gern, obwohl ich eher der Theoretiker als der Praktiker bin. Aber wenn 'ne Menge dranhängt (so wie bei meiner Reha z.B.) dann seh' ich auch zu, dass der Kram so schnell wie möglich loskommt.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Nabend! :)

Ich bin noch da und hätte gerne ein Stück Kuchen.

Guten Abend.
Da hast du aber Glück gehabt, ich konnte noch ein kleine stück retten. :D;)
*Blake Kuchenstück geb*

Zum Glück.

Mit geht es gesundheitlich besser, aber dafür habe ich mir anderen Schlamassel eingebrockt. :uff:
Das ist aber nichts für die Öffentlichkeit.

Dann von mir auch alles Gute dass das Gut ausgeht und ihr eine Lösung findet.

Hex

4 März 2004
248.151
68.261
158
Kannst mir ja mal schreiben wenn de willst.

Ja, da ist was dran, aber ich hab da immer so ne Blockade:o Lieber irgendwas bauen als Schriftkram erledigen. Obwohl ich das ja im Geschäft auch machen musste, aber das war irgendwie was anderes. Angebote machen und so ist mir viel leichter gefallen.
Kommt immer drauf an was es ist, woll? Steuerkram find ich abscheulich...:Puke: Auch Schreiben an Behörden oder sowas....der Schreibkram fürs Geschäft hingegen fällt mir meistens leicht. Wie bei dir....Komig, wa?:confused::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kommt immer drauf an was es ist, woll? Steuerkram find ich abscheulich...:Puke: Auch Schreiben an Behörden oder sowas....der Schreibkram fürs Geschäft hingegen fällt mir meistens leicht. Wie bei dir....Komig, wa?:confused::D

Aber ganz genau so ists bei mir auch:D Unglaublich:D Und grad hab ich Behörden Kruscht und so zu erledigen:o Ach man, wenns doch bloß schon fertig wär.
Aber morgen hab ich da eh keine Zeit dafür, wirds frühstens Freitag was.
Jetzt lenk ich mich grad lieber mit Mucke ab:o:D Ist besser:D

Hex

4 März 2004
248.151
68.261
158
Aber ganz genau so ists bei mir auch:D Unglaublich:D Und grad hab ich Behörden Kruscht und so zu erledigen:o Ach man, wenns doch bloß schon fertig wär.
Aber morgen hab ich da eh keine Zeit dafür, wirds frühstens Freitag was.
Jetzt lenk ich mich grad lieber mit Mucke ab:o:D Ist besser:D
Eben....wie lautet Nares Spruch immer so schön: "Es muss nur immer Musik da sein". Oder so ähnlich...:D Wahre Worte....
Ich hock grad auch lieber am PC und zocke nebenher als Fernseh glotzen.:)