Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke aber ich trinke keinen Alkohol solange ich noch krank bin.

Mit meinem Ärger das wird schon irgendwie klappen. Da bin ich aber auch selber Schuld.:uff:

Sehr vernünftig:o
Du bist jung, da darf noch so manches passieren.
Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, dass das auch so sein wird. Aber Frust ablassen kann manchmal auch helfen:o:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Sehr vernünftig:o
Du bist jung, da darf noch so manches passieren.
Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, dass das auch so sein wird. Aber Frust ablassen kann manchmal auch helfen:o:)

Danke.
Druck ablassen kann ich besser über Musik oder Sport. Vom Alkohol bekommt man beim frustsaufen nur Kopfschmerzen und Übelkeit. Das nervt mich weshalb ich allgemein nur wenig trinke. Erst letzte Woche habe ich das erste Mal für dieses Jahr überhaupt mal wieder mehr als nur zwei Bier oder Whiskys.