Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.921
51.326
168
57
Kreis Ostholstein

oh, ich dachte, du schläfst schon...:)

Mehrere Sachen:

1. Heute in der Post: Meine Reha ist bewilligt! Weiß schon, wo es hingeht, aber noch nicht wann.
2. VfB hat zu Hause gewonnen!
3. 5 Minuten vor Feierabend krieg' ich noch 'ne Dienstaufsicht (bei uns heißt das Qualitätskontrolle). Alles gut soweit, aber ich komm' 'ne Viertelstunde später nach Hause :ugly:
4. Eine Person, die mir hoch und heilig was versprochen hatte, hat ihr Versprechen nicht eingehalten
und zu guter Letzt das absolut miese Wetter heute. Den ganzen Tag gießt das und ziemlich starker Wind.

eigentlich wollte ich ja erst heute abend noch auf Piste, aber ich bin zu kaputt.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
oh, ich dachte, du schläfst schon...:)

Mehrere Sachen:

1. Heute in der Post: Meine Reha ist bewilligt! Weiß schon, wo es hingeht, aber noch nicht wann.
2. VfB hat zu Hause gewonnen!
3. 5 Minuten vor Feierabend krieg' ich noch 'ne Dienstaufsicht (bei uns heißt das Qualitätskontrolle). Alles gut soweit, aber ich komm' 'ne Viertelstunde später nach Hause :ugly:
4. Eine Person, die mir hoch und heilig was versprochen hatte, hat ihr Versprechen nicht eingehalten
und zu guter Letzt das absolut miese Wetter heute. Den ganzen Tag gießt das und ziemlich starker Wind.

eigentlich wollte ich ja erst heute abend noch auf Piste, aber ich bin zu kaputt.

Glückwunsch zur Reha -Genehmigung und zum Heimsieg!

Und Qualitätskontrolle gut überstanden?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke! :)

Ja, war alles gut, nur kurz vor Feierabend hätte ich das auch nicht mehr haben müssen. Aber komischerweise habe ich den ganzen Tag so ein Gefühl gehabt heute, dass was kommen könnte.

Das glaube ich gerne...aber solche Bauchgefühle stimmen ja doch recht oft.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
War irgendwie mal wieder fällig, die letzte war letztes Jahr im Juli.

So, morgen bzw. heute (ist ja schon Sonntag) hab' ich frei, Montag früh muss ich um 6 Uhr ran.

Wie war Dein Tag denn? :)

ruhig...hab mir ǹen Sofatag gegönnt . Gelesen, Stargate geguggt, geschlafen..war irgendwie mal wieder nötig..