Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.190
68.336
158
Moin...mal sehen ob Jasper antwortet.....:o
Kaffee steht schon da seh ich, sehr gut...
Dann mal noch etwas Brunch dazu...

*servier*

gasthaus-widder.jpg

2.121.507

:)

Hex

4 März 2004
248.190
68.336
158
Vor allem die Muffins!:D
Ich nasche ja echt wenig und mich reizt kaum süßes Gebäck, aber Muffins......*sabber*......wir ham ne gute Bäckerei wo ich immer mein Brot hole, da gibbet Schokomuffins.....zum dahinschmelzen.....So alle 2 Wochen gönn ich mir mal so nen Ding! :)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Vor allem die Muffins!:D
Ich nasche ja echt wenig und mich reizt kaum süßes Gebäck, aber Muffins......*sabber*......wir ham ne gute Bäckerei wo ich immer mein Brot hole, da gibbet Schokomuffins.....zum dahinschmelzen.....So alle 2 Wochen gönn ich mir mal so nen Ding! :)

Ich find Süßes schrecklich, ganz besonders Kuchen, Cookies und so'n Kram. Ich kann nicht aufhören das zu essen, wenn ich einmal anfange und am ende ist mir dann schlecht :( Haaaach, Käsekuchen.... ein Traum *seuftz*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.861
12.995
168
Metalfranken
Hey ho!

Das hakelige Forum is schon weng nervig :o

War gestern ein ganz lustiger Abend :) Bin ja mit Esco hingefahren, und im Hirsch haben wir auch Waldi getroffen :cool: Die Bands waren alle 3 super! Das Einzige was nicht ganz so toll war, dass die S-Bahn in Nürnberg erstmal ne Viertelstunde verspätung hatte und bis Bamberg sich die dann auf ganze 50 Minuten erhöht hat. Naja, wenigstens kann man in der S-Bahn ja auch weng pennen :D

So, und hier kommt grad wieder mal die Sonne weng raus, werd nachm Mittagessen dann wieder ne Rennradrunde trainieren :cool: Is zwar recht windig, aber was solls :D