- 4 März 2004
- 248.222
- 68.394
- 158
So würde aber Rama nich rumsülzen, Alter!nur auf rama![]()

So würde aber Rama nich rumsülzen, Alter!nur auf rama![]()
So würde aber Rama nich rumsülzen, Alter!
taag alle man.![]()
aber wirklich, keine ahnung ob das an der bevorstehenden sonnenfinsternis liegt. obwohl es sich recht gut donnerstag morgens fahren lässt. wenig verkehr eigentlich.Namd!
Na, du hast ja schon wieder 'nen ereignisreichen Tag hinter dir.
aber wirklich, keine ahnung ob das an der bevorstehenden sonnenfinsternis liegt. obwohl es sich recht gut donnerstag morgens fahren lässt. wenig verkehr eigentlich.
nuja, nach dem englischkurs bin ich dann schoppen gegangen.![]()
der urlaub geht immer viel zuschnell rum. ich könnt noch ne woche machen.Ach ja, hast ja Urlaub, stimmt's?
Meine freien Tage sind schon wieder rum. Naja, bis Sonntag werd' ich wohl durchhalten.![]()
der urlaub geht immer viel zuschnell rum. ich könnt noch ne woche machen.
hab die woche gut zu tun. morgen abend ist eine vorstandssitzung vom verein aus. ich werd da mal hin kucken gehen und samstag wieder sport und abends konzi.![]()
Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, aber da mich das Wetter mal wieder total deprimiert, hab ich Erdnuß-Schoko-Karamell-Kekse gebacken und versteck mich damit jetzt auf der Couch. Aber greift doch auch zu, frisch gebacken !
![]()
Kalt und keine Sonnewas heißt kalte Ohren (Kopfschmerzen), Rotznase und schmerzende Knie beim laufen
Die WAREN auch lecker![]()
Nein !