Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Namd! :)

Na, du hast ja schon wieder 'nen ereignisreichen Tag hinter dir.
aber wirklich, keine ahnung ob das an der bevorstehenden sonnenfinsternis liegt. obwohl es sich recht gut donnerstag morgens fahren lässt. wenig verkehr eigentlich.

nuja, nach dem englischkurs bin ich dann schoppen gegangen. :ugly::D

Strawman

21 März 2013
80.018
51.406
168
57
Kreis Ostholstein
aber wirklich, keine ahnung ob das an der bevorstehenden sonnenfinsternis liegt. obwohl es sich recht gut donnerstag morgens fahren lässt. wenig verkehr eigentlich.

nuja, nach dem englischkurs bin ich dann schoppen gegangen. :ugly::D

Ach ja, hast ja Urlaub, stimmt's? :)

Meine freien Tage sind schon wieder rum. Naja, bis Sonntag werd' ich wohl durchhalten. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Ach ja, hast ja Urlaub, stimmt's? :)

Meine freien Tage sind schon wieder rum. Naja, bis Sonntag werd' ich wohl durchhalten. :D
der urlaub geht immer viel zuschnell rum. ich könnt noch ne woche machen. :D

hab die woche gut zu tun. morgen abend ist eine vorstandssitzung vom verein aus. ich werd da mal hin kucken gehen und samstag wieder sport und abends konzi. :)

Strawman

21 März 2013
80.018
51.406
168
57
Kreis Ostholstein
der urlaub geht immer viel zuschnell rum. ich könnt noch ne woche machen. :D

hab die woche gut zu tun. morgen abend ist eine vorstandssitzung vom verein aus. ich werd da mal hin kucken gehen und samstag wieder sport und abends konzi. :)

Ich denk, ich werd' Samstag abend hier mal wieder auf Piste gehen, ist schon wieder viel zu lange her.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, aber da mich das Wetter mal wieder total deprimiert, hab ich Erdnuß-Schoko-Karamell-Kekse gebacken und versteck mich damit jetzt auf der Couch. Aber greift doch auch zu, frisch gebacken !

21327462qw.jpg

Oh, die sehen lecker aus!

*schnapp* :)

Danke!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Kalt und keine Sonne :o was heißt kalte Ohren (Kopfschmerzen), Rotznase und schmerzende Knie beim laufen

Wirst Du jetzt wohl krank?

Hier war übrigens die letzten Tage warmes, sonniges Wetter. Morgen zur SoFi solls auch noch mal sonnig werden, und pünktlich zum Wochenende kommt dann der Kaltlufteinbruch, sogar Schneeschauer sind dann wieder möglich :ugly: