Ach, ich hab mit dem Thema eigentlich abgeschlossen.
Manchmal reg ich mich noch drüber auf, aber im Prinzip warens verschwendete Jahre, die jetzt hinter mir liegen.
Jetzt hab ich nur das Bedürfnis, aus diesem Kackhaus, und diesem verschissenen Dorf wegzukommen.
![]()
Du kannst es auch gut haben!![]()
Ich werd nochmal mit Ösis Kontakt aufnehmen. irgendwo muß ich ja erstmal nterkommen, dann Donnerstag beim Amt-Termin Unterstützung erbetteln, aber danach gehts dann los.
Meinetwegen.
Glaub so schnell hat da keiner mit mir gerechnet.
Ach, ich hab mit dem Thema eigentlich abgeschlossen.
Manchmal reg ich mich noch drüber auf, aber im Prinzip warens verschwendete Jahre, die jetzt hinter mir liegen.
Jetzt hab ich nur das Bedürfnis, aus diesem Kackhaus, und diesem verschissenen Dorf wegzukommen.
![]()
Und,schon in die Gänge gekommen?
Ja, ich wart noch auf Rückmeldung.
Im positiven Fall bin ich schneller verschwunden als vorausgedacht.
Ja, ich wart noch auf Rückmeldung.
Im positiven Fall bin ich schneller verschwunden als vorausgedacht.
Heißt? Halte mich mal bitte ein bisschen auf dem Laufenden, nicht dass Du irgendwann ankommst nach dem Motto "kannste mich morgen nach Österreich fahren"?
Bisschen Vorlaufzeit brauch' ich auch.
Ach, sooo schnell gehts auch nicht.
Erstmal sind grad Mails raus, unter anderem zum Wildpark, wo Andy wohnt (das wär natürlich megageil), ansonsten halt erstmal Jobs, die ne kleine Studentenbude finanzieren.
Und nachdem ich heute morgen deswegen ausgelacht wurde, ist der Plan nur noch fester geworden.
Genieß du mal erstmal deinen Urlaub, und Köpfe machen wir uns danach mal an nem gemütlichen Abend.![]()
Ausgelacht?
Das andere klingt gut.![]()
Jo, zweimal ausgelacht sogar. Zuerst im Jobcenter, und danach von Mum.