Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, ich hab mit dem Thema eigentlich abgeschlossen.
Manchmal reg ich mich noch drüber auf, aber im Prinzip warens verschwendete Jahre, die jetzt hinter mir liegen.
Jetzt hab ich nur das Bedürfnis, aus diesem Kackhaus, und diesem verschissenen Dorf wegzukommen.
:o

Moin! :D
Ja, dann arbeite da man schön dran.
Mir geht's gegen den Strich, dass der Penner die dicke Nummer ist und eigentlich nur seine Leute ausbeutet. Nach Strich und Faden. Und da immer wieder mit durchkommt. Und auch noch meinem Schwager zehn Jahre versaut hat. Das ist das schlimmste.

Du kannst es auch gut haben! :D

Kann ich das wohl? :D

*grübel* Ob ich meine Chilis vorher nochmal gießen muss?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, aber da mich das Wetter mal wieder total deprimiert, hab ich Erdnuß-Schoko-Karamell-Kekse gebacken und versteck mich damit jetzt auf der Couch. Aber greift doch auch zu, frisch gebacken !

21327462qw.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich werd nochmal mit Ösis Kontakt aufnehmen. irgendwo muß ich ja erstmal nterkommen, dann Donnerstag beim Amt-Termin Unterstützung erbetteln, aber danach gehts dann los.
Meinetwegen.
Glaub so schnell hat da keiner mit mir gerechnet.

Ach, ich hab mit dem Thema eigentlich abgeschlossen.
Manchmal reg ich mich noch drüber auf, aber im Prinzip warens verschwendete Jahre, die jetzt hinter mir liegen.
Jetzt hab ich nur das Bedürfnis, aus diesem Kackhaus, und diesem verschissenen Dorf wegzukommen.
:o

Und,schon in die Gänge gekommen?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Heißt? Halte mich mal bitte ein bisschen auf dem Laufenden, nicht dass Du irgendwann ankommst nach dem Motto "kannste mich morgen nach Österreich fahren"? :ugly:
Bisschen Vorlaufzeit brauch' ich auch.

Ach, sooo schnell gehts auch nicht.
Erstmal sind grad Mails raus, unter anderem zum Wildpark, wo Andy wohnt (das wär natürlich megageil), ansonsten halt erstmal Jobs, die ne kleine Studentenbude finanzieren.
Und nachdem ich heute morgen deswegen ausgelacht wurde, ist der Plan nur noch fester geworden.

Genieß du mal erstmal deinen Urlaub, und Köpfe machen wir uns danach mal an nem gemütlichen Abend. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, sooo schnell gehts auch nicht.
Erstmal sind grad Mails raus, unter anderem zum Wildpark, wo Andy wohnt (das wär natürlich megageil), ansonsten halt erstmal Jobs, die ne kleine Studentenbude finanzieren.
Und nachdem ich heute morgen deswegen ausgelacht wurde, ist der Plan nur noch fester geworden.

Genieß du mal erstmal deinen Urlaub, und Köpfe machen wir uns danach mal an nem gemütlichen Abend. :)

Ausgelacht? :eek:

Das andere klingt gut. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jo, zweimal ausgelacht sogar. Zuerst im Jobcenter, und danach von Mum.

Ach, Jobcenter können mich eh anner Pupe schmatzen. Das Idiotenpack hat überhaupt kein Interesse, dass Du auch langfristig in einem Job bleibst, den Du auch machen willst. Hauptsache aus der Statistik raus.

De Mama....joa...Sandra hat schon kurz was von Stunk berichtet.